-
Wie wär's mit ner selbstgebrannten CD (siehe anderen Thread hier im Geplauder)? Und noch nen Gutschein für's Kino,Schwimmbad,etc. dazu. Oder ein gemeinsames Abendessen bei nem guten Italiener (die sind meist nicht so teuer). Oder ein Gutschein bei ihrem Lieblingsladen(Orsey?). Gib uns mal so den Preisrahmen an, an den du dabei gedacht hast?
Gruß Basti
-
Lynxx: Gewonnen, du hast 100 Punkte! Die kannst du bei chico gegen sein 7650 tauschen.:D
chico: Auch richtig, aber leider zu spät. Jetzt gib Lynxx dein 7650....
*undjetztnixwieweg*
-
Kleines Rätzel:
Auf dem Bild ist ein Gegenstand nicht von S///, findet ihr ihn? 
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
- Handy 6100, made in Germany, deutsche SW
Sorry für Offtopic, aber wo hast du denn bitte ein 6100 aus Deutschland her?
-
Kann mal jemand was über die Tippgeschwindigkeit sagen? Hinkt das T600 auch so hinterher wie das T39m oder T68i?
-
Hier mal noch ein paar Pics vom S55. Die Pics sind glaub ich alle mit Blitz gemacht (das erste und zweite sicher).

-
Naja, das ist so eine Sache mit dem Kopierschutz. Auch ich kauf mir ab und zu mal ne CD, trotz DSL. Aber wenn ich die dann nicht brennen kann weil ich eine Kopie im Auto verwenden will (so ging's mir bei der letzten CD) dann nervt mich das schon. Vor allem hab ich ehrlich gesagt keine Lust nach nem Crack oder nach den Soundfiles im Netz zu suchen wenn das Original bei mir rumliegt.
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich weiss nicht ob es eine offizielle Definition dieser Ausdrücke gibt aber für mich war Punk immer das politische und Punk Rock das eher lustige. Musikalisch ist es alles aber recht simpel.
-SF³
Ich denke im Großen und Ganzen könnte man das so definieren, wobei es da auch sicher einige Ausnahmen gibt. Die Toten Hosen z.B. bezeichnen sich selbst zwar als Punkrocker (würde ja auch von den Texten zu deiner Definition passen), aber ich würde sie eher in die Region "Oldskool"-Punk stecken. 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich hätte auch gern eine!
Sorry, but me too!
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ursprünglich mit einem Schild wo snoop drauf stand. Mein schönes Schlüsselband...
Naja, das mit dem schreiben üben wir nochmal Stefa...äh....Snoop!