Schon mal drangedacht, daß es der "echte" Stefan F. eingesteckt haben könnte?
Beiträge von Lord EX
-
-
Naja, ich hab mal ne Zeitlang auch Punkrock gehört, bzw. höre es jetzt ab und zu noch immer a bisserl. Ich höre gern Goldfinger, Offspring, uvm. Von Pennywise gibt's übrigens ne geniale Stand by me Version!:top:
-
Also ich hab nix mitgehen lassen, aber so wie Snoop das geschrieben hat hab ich gedacht er könnte das Teil ja meinen. Naja, es folgen ja noch Fotos.
Also wegen Fotos und Videos mach ich mal den Anfang, auch wenn sie nur vom S55 und vom 7650 stammen.
S55 Pics:
7650 Pics:
Harni mit nem Siemens *pfui*

Barrie, ohne Worte

7650 Videos:
Viel Spaß beim angucken, Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Jo das P800 ist geil
Aber doppeltsogroß wie das 7650 
Du mußt aber schon ziemlich dicht gewesen sein, als du das P800 in der Hand hattest. Naja, als Nokiafan kriegt man ein P800 ja eh als Letzter. :p
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Etwas bestimmtes von einem User aus unserer Community wurde geklaut. Wir werden bis morgen ein Foto des Gegenstandes hier posten und hoffen auf Hinweise.Nicht zufällig ein Bändchen mit nem Schild oder...:D
Greetz Basti
-
Mai, schön war's:
alien4: Schön wenn ich dich (wenn auch nur leider nur kurz) mal kennengelernt hab
trx: Bring doch bitte das nächste mal deine Nokiasammlung mit:D
harni: Wenn du willst schick ich dir gerne auf dein tolles Siemenstelefon ne Test MMS
sturgis: Wenn du das 7650 ernsthaft willst, einfach ne PN
strugis Jr.: Gell, du willst es, gib es zu!
bayernpeter: Das mit dem Biergarten klappt schon, nur keine Sorge!
Hman: Danke für die klasse Organisation, wirklich :top:
engraver: Wenn du mal ein funktionsfähiges 8910 hast reden wir weiter
die restliche Münchenfraktion: Ihr seid alle so blöd:cool:
den P800 Mitbringer: Danke!!!
an den Rest: War schön euch kennengelernt zu haben Jungs!
Gruß Lord EX
-
Chris, du bist der Beste. Ein supergeiler Anruf!:top: :top: :top:
Sorry für die 3 Smilies, aber das mußte einfach sein!
-
Und me too. hat wieder ein blaues Hemd an, wie geil!:D
-
Pasing ist cool, da wohn ich gleich um die Ecke! Dann treffen wir uns in Pasing Barrie, okay? Am besten unten in Durchgang auf der Höhe Richtung Stadteinwärts.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ich habe ihm dann knapp zwei Minuten aufgelistet, was ich so alles gegen mein Asthma und meinen Heuschnupfen nehme (mit entsprechender Erklärung natürlich) - mit dem Resultat, daß er mich gleich wieder nach Hause geschickt hat...

Cool, poste mal bitte die Mittelchen oder schick ne PN, ich muß am 28.1. hin und hab ebenfalls Asthma und ne Gräserallergie.
-
Schaut doch mal auf das Erstellungsdatum des Threads. Der ist schon uralt. Das Handy hab ichs schon lang nimmer.