Beiträge von Lord EX

Also nochmal für alle Münchenfahrer: Treffpunkt ist um 11:40 bei Gleis 16. Falls was ist, ich hab 2 Handys dabei! Die einen haben ja schon meine Hauptnummer, ich verschicke sie auch per PN, aber hier zus Sicherheit meine Zweitnummer: 0179/6805954

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von Sturgis

Ich bring meinen iPaq 3970 mit, den kannst Du dann gerne testen.

Auf den ist unser Strugies besonders stolz, gelle!:D

Edit: Vielleicht bring ich meinen Palm M100 mit (wenn ich ihn finde), dann siehst du mal ein richtiges Hightechgerät und nicht so nen Einsteiger iPaq...

*undjetztschnellweg*:cool:

Ich hab mir früher wo wir so um die 16 waren (gott, das ist schon wieder 5 Jahre her) alle Softairs gekauft (waren damals total angesagt) und uns richtige Schlachten geliefert, das war richtig genial. Aber igendwann gab's dann ein Gesetz, weshalb man sie nicht mehr auf der Straße tragen durfte (ich glaub da hat jemand geklagt, dem mit ner Softair ein Auge ausgeschossen wurde). Ab da hat's in der Münchner City keinen Spaß mehr gemacht.

Ich hätte hier auch noch ein Bild. Ist zwar vom S55 aber ich denke das geht okay.

Also, hier die Vorgeschichte:
    Ich war am Samstag auf nem Fest, welches sich Wintergaudi nannte, da gab es ne fette Bar, viele Geränke und das ganze war im Freien direkt an nem Hang, wo man Schlitten fahren konnte. So Tonnen standen auch rum in denen mit Holz geheißt wurde. Tja, und irgendjemand hatte dann keinen Bock mehr auf seinen Schlitten:

:D

Hi Leute,

ne Freundin von mir sucht verzweifelt nach nem Programm, wo man die kompletten Adressen und Gebrutstage am Palm M130 verwalten kann. Das Programm sollte allerdings die Fähigkeit besitzen nicht nur das Datum des Geburtstags anzuzeigen, sondern auch noch das Alter der Person. Gibt's sowas? Am besten noch Freeware.

Gruß Basti