-
Wenn hier einer rummotzt, dann bist das ja wohl du Stephan I. BigBlue007 hat dir alle deine Fragen beantwortet und bloß weil dir seine Antworten nicht passen (obwohl sie richtig sind) fängst du hier das rummotzen an. Und dass du den dein 2. Posting in dem Thread geschrieben hast, bevor du dein Gehirn eingeschaltet hast erkennt man daran, daß du es gleich dann gelöscht hast. Ich kann BigBlue007 nur recht geben. Ich verstehe nicht, wie man als Händler etwas verkaufen kann, ohne die Gesetze zu kennen.:confused:
Trotzdem dir noch ein schönes Wochenende,
Gruß Basti
-
Also ich kann Bieberwier sehr empfehlen. Findest du auch auf Schneehoehen.de. Ich war letztens auf nem Gletscher (Hintertux) und kann nur sagen, dass es für Anfänger wirklich nicht gut ist. Steh selbst erst das 2. Jahr auf dem Board und dort gibt's viele enge und recht steile Hänge. Also Biberwier ist als Anfängergebeit geradezu perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
0-100km/h: 17,2 s (genauso schnell wie der Smart. SCNR :D!)
Ja klar!
-
Was meinst du denn mit vom deutschen Markt genommen? Entweder ist ein Film zensiert, d.h. daß er nicht öffentlich verkauft und ausgestellt werden darf, oder nicht. Solche zensierten Filme bekommst du immer unter der Ladentheke von großen Geschäften. Ich werd mich mal in München ein bisserl nach der 18ner von Scarface umsehen, wenn ich was hab meld ich mich.
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Das wird ne bestrahlte Fressorgie³ 
Wenn du dich bei Münchnern beliebt machen willst nimm nen Silvesterböller mit und wir sprengen dann beim Ulmtreffen dein 7650 in die Luft. Oder du schmeißt es gleich in die Tonne und kaufst dir ein ///. Dann bekommst du nen "moralischen Pluspunkt".:D
-
Okay, dann mach mal nen neuen Thread auf "1. Vorulmtreffen am 18.1. beim MC Donalds".:D
-
Zitat
Original geschrieben von Sturgis
Also ich schlage für die Hinfahrt den RE 21160 vor.
Abfahrt München Hbf um 11:51, Gleis 16.
Ankunft in Ulm Hbf um 13:44, ohne Umsteigen.
Damit haben wir dann in Ulm noch etwas Zeit und können vor dem Treffen im Barfüsser noch etwas trinken gehen.
Die Zeit ist perfekt. Auf dem Weg kommen wir ja noch bei nem McDonalds vorbei, da können wir dann noch ne Kleinigkeit zu Mittag essen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von trx
Lord EX:
28:5= na?
Als Fleissaufgabe stelle ich Dir:
wieviel WE-Tickets benötigen x TT´ler?
Vorsicht! x=Unbekannt.
Alles anzeigen
Okay, ich versuch's: *Taschenrechner,Mathe-undPhysikformelsammlungraushol*
20 Minuten später:
Ich hab's, wir brauchen genau 5,6 WE-Tickets. Kann man die auch mit ner Kommastelle dahinter kaufen oder runden die auf?
Kriegen wir Mengenrabatt? Brauchen meine Handys auch ein Ticket?
Gruß Basti;)
-
Na gut, dann fahr ich auch mit dem Zug. Was kostet es denn dann eigentlich mit dem Wochenendticket pro Nase? Ich muß dann nur noch Tim Truckle bescheid sagen, dass der auch mit dem Zug fährt. Der wollte nämlich bei mir mitfahren.
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von Snemeis
Und wenn ich einen Schuh für meinetwegen 100 Euro Jahr trag dann ist der IMHO nicht überteuert, sondern sein Geld wert.
MfG, Snem.
Stimmt, dann steckst du ca. gute 80-90 € davon in die Marke. Ich kenn selbst jemand der einer großen Bekleidungsfirma gearbeitet hat und ich weiß jetzt wie das dort abläuft. Glaub mir, fast jede große Markenfirma hat einen Sitz in Südost. Und dann kommen die T-Shirts rüber und es wird hier in DE nur noch das Häckchen draufgestickt. Natürlich find ich es auch nicht gut, wenn Fakeartikel verkauft werden, aber grad in Sachen T-Shirts, Sweatshirts und Hosen ist diese Quali nicht schlechter. Bei Schuhen kann es sein, daß die Quali schlechter ist.
Aber was ich nicht verstehe: Wie können Leute über 100 € für nen neuen Schuh ausgeben? Ein Kumpel von mir hat sich jetzt den Nike Air Max gekauft (die ganaue Modellbezeichnung weiß ich nicht). Ich kapiere nicht, wie man soviel Geld in Turnschuhe investieren kann. Mein persönlicher Rekord sind 79€ für Lotto Streetwear Schuhe, aber ich habe auch nicht vor den Rekord zu brechen. Jedem das seine, aber meiner Meinung nach kann man 250 DM (Preis der Nike Air Max) auch anders raushauen.
Naja, jedem das Seine,
Gruß Lord EX