Beiträge von Lord EX

Also ich hab auch mit nem Golf meinen Führerschein gemacht und fand ihn recht gut. Ich würde eher zu kleineren Autos raten, da größere Autos doch meiner Meinung nach etwas schwieriger zu fahren sind für nen Fahrschüler.

Ich an deiner Stelle würde auch die Finger davon lassen. Das Auto wurde in einem Drehzahlbereich gefahren, der alles andere ale gut ist und richtig eingefahren wurde das Auto sicher auch nicht. Unter einfahren sind normalerweise die ersten 5000km gemeint.

Ich hab's schonmal gesagt, die Autobahn nach Ulm find ich aber ich hab keine Ahnung wenn ich in Ulm bin wo ich dann hin soll. Also ne Webgeschreibung von München kommend zur Location wäre cool, da mehrere Leute wie ich grad gelesen hab ja aus München kommen.

harni: Ich freu mich schon so dich wieder zu sehen. Und bring ja den Barrie mit!!!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    er will wohl wissen woran das liegt.... ich übrigens auch, es ist nämlich mein S55 das zerschossen wurde...

Das würde glaub ich mehrere Leute, mich eingeschlossen, total interessieren!:(

Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    Keine Ahnung. Anscheinend soll da wohl irgendein kleines Teilchen abbrechen, was wir als user gar nicht merken würden. Aber die Schweine von Nokia natürlich schon....:p

1. Nein, sehen sie nicht. Das mit dem kleinen Teilchen ist totaler Quatsch.

2. Bitte das nächste mal eine andere Ausdrücksweise.;)

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hallo,
    Das Handy kommt mit Englischer Software, es kommt aber mit 2 CD das die Deutsche software hat, die kann mann instalieren.
    Sie koennen das Handy abholen, aber bezhlen mussen Sie online mit paypal oder in Bar.

Dann sag ihnen sie sollen auf einem ihrer Geräte mal die deutsche Version installieren und sie dir dann zeigen. Dann kannst du das Gerät immer noch bar zahlen.

Hallo zusammen!

Verkaufe mein absolut neuwertiges Nokia 7650 Silver Edition. Es handelt sich hierbei um ein absolutes Unikat. Das Cover hat NoKiA4Life vom Fachmann lackieren lassen. Es ist das erste Silver Edition 7650 von gerade mal 4-5 Geräten. Sowas ist also einmalig und sieht zudem noch super aus!!

Das Handy wurde am 23.7.2002 gekauft, allerdings am 21.10.02 gegen ein nagelneues SWAP Gerät getauscht. Ihr bekommt also ein wirklich absolut neuwertiges Gerät. Das Display Wurde am 8.11.02 extra nochmal von jeglichem Staub befreit, Beleg darüber gibt es natürlich auch.

Selbstverständlich liegt für den Coverumbau ein Garantiebeleg vom NSC bei, desweiteren wurde das Gerät dabei auch mit einem Garantiesiegel versehen. Also wirklich kein Problem mit der Garantie, falls mal was am Gerät sein sollte.

So jetzt noch, was alles dabei ist:

- Nokia 7650 Silver Edition (aktuellste SW Version 3.16)
    - Li-Ionen Akku (BLB-2)
    - Noname Ledertasche
    - Nokia Software CD (Pc Suite)
    - Alle Belege, BDA, Originalverpackung
    - Nagelneues Greyish Green OriginalCover (Folie noch drauf) + Akkudeckel

Angebote bitte an per PN oder per basti@punkrockoys.de.

Zahlung per Vorkasse oder per Übergabe (Raum München).

So hier noch ein Paar Bilder von meinem Handy:

Nokia 7650 Silver Edition - Back

Nokia 7650 Silver Editon - Vergleich

Nokia 7650 Silver Editon - Vergleich 2

Nokia 7650 Silver Edition - Vergleich 3