-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Einerseits wurde was von Verschiebung auf KW 15 gesprochen,andererseits liest man dann soetwas:
http://www.areamobile.de/news/…-verkaufsstart-ende-maerz
:confused: :confused: :confused:
Oder gutes Marketing, damit mehr Leute bei dem Shop bestellen, wer weiß.. 
-
Weil ich lese überall, dass der Akku nicht so toll sein soll. Kommt man mit dem Akku nen guten Tag aus, wenn man echt viel mit dem Gerät macht (telefonieren, Internet, E-Mails)? Weil ich habe nicht Lust immer mein Ladekabel mit rumzuschleppen. Am Abend aufladen is ja okay (wir leben schließlich in ner zivilisierten Welt mit Steckdosen:D), aber rumschleppen möchte ich nen Aufladekabel halt nicht.
-
Ich wollte mal fragen, wie sich das HD2 im Punkto Geschwindigkeit & Akkuleistung zu nem iPhone 3G (nicht s!) verhält. Evtl. kann mir da jemand ein paar Auskünfte geben. 
-
Ich bin derzeit auch am überlegen ob ich mein 3G gegen nen HD2 eintauschen soll, da langsam der Akku beim iPhone die Grätsche macht nach 1,5 Jahren und das System (da ich ein T-Mobilehandy aus dem Vertrag im Ausland nutze) mit Jailbreak, veränderten Einstellungen, etc. auch nichtmehr das schnellste ist. Vielleicht kann wer was zum Unterschied 3G (nicht s!!) zum HD2 sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
wer braucht sowas?!
Guck dir doch mal die ganzen Walkman-Kaugummihandies an die S/// derzeit produziert. Wo sind die Zeiten von T610 und Co. hin wo Handies auch schön aussahen. Außer die Smartphones kann man doch heutzutage kein S/// mehr kaufen...
Edit: Folgendes Bild von Teltarif finde ich übrigens sehr genial:

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und ich muß es wissen. 
Halte ich für ein Gerücht. :p
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Nur aus mathematischer Korrektheit:
Prozente sind Brüche, also ist die Rechnung exakt dieselbe:
3% = 3/100 = 0,03.
Und Prozente von Prozenten sind demnach Anteile von Anteilen. :top:
Alles anzeigen
Das ist schon klar, allerdings kommen manche Leute halt mit Brüchen besser zurecht, weil man sich das besser "vorstellen" kann (zumindest meine Erfahrung).
-
Alternativ kannst du's auch ueber Prozente rechnen:
4/5 = 80%
3/7 = 42% (und nen paar Zerquetschte)
Die 42% muss man noch auf die 80% beziehen dann, sprich 42% mal die 0,8 (da ja 80%, bei 100% waeren es dann x 1). Und es kommt auch das gleiche Ergebnis raus. Viele Wege fuehren nach Rom... 
-
Ist das nen Scherzthread?
Falls nicht, würd ich mal nach Dreisatz googlen...
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Genau weils trendy ist hast du wohl eins, ne?
Wenn man sich mit einem Gerät auseinandersetzen muss, dann kann man nicht von intuitiv und einfach reden.
Das sind 2 paar Schuhe. Oder kaufst du dir auch nen Smart und weinst dann rum, weil man nur max 2 Personen transportieren kann?
Ich hab mir das 2G damals aus USA geholt, weil ich 1. in dem Forum bin, 2. ein early adopter bin und 3. weil das Konzept interessant klang und ich mit P800, P900 sowie verschiedenen HTC Smartphones in der Richtung schon einige Erfahrungen gemacht hatte.
Wie gesagt, letztendlich bist du selbst schuld, Sachen wie fehlender SMS-Zeichenzähler usw. sind seit Jahren bekannt, wer jetzt drüber rumweint der hat halt einfach Pech gehabt. Von diveersen nicht richtig gelungenen Jailbreaks und den damir verbundenen Bugs fang ich erst garnicht an, da fehlen einem einfach die Worte.