Ich wette die Tankregel wird bald gekippt, wenn das so weiterläuft...
Beiträge von Lord EX
-
-
Naja, ne Auslandsüberweisung von Namibia nach Deutschland (Gebühr 40€) nur um die Karte am Leben zu halten ist auch nicht so pralle. :-/
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
warum hast Du es dann überhaupt gekauft ?Weil es viel cooler ist später rumzumimimien anstatt sich vorher mit dem Gerät vernünftig auseinanderzusetzen, noch dazu wo die Firmware (zumindest die Rohversion) schon seit knapp 3 Jahren auf dem Markt ist.

Aber mit nem iPhone ist man ja so angesagt und trendy...
Rechtschreibfehler done by iPhone.

-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Vielleicht ist das ja dien erstes Handy
Manchmal macht es durchaus Sinn mal auf Registrierungsdatum zu gucken...
-
Der Thread ist ja richtig witzig. Wenn ich schon sowas wie "SMS-Zeichenzähler" höre, da geht einem ja der Hut hoch. Wir reden hier von nem Applegerät und keinem Nokia 1XXX mit schwarz-weiß Display. Evtl. Solltest du mal überlegen wieso Appleprodukte nicht grad bei Kik im Sonderpostenregal liegen.
Aber naja, hauptsache dick auf iPhone machen aber keine 20 Cent extra auf der Prepaidkarte haben falls es mit 161 Zeichen 2 SMS werden sollten.
Sorry für die harten Worte, aber so kommt's einfach rüber. Achja, habe seit USA-Release das iPhone (2G und 3G) und ich kann nur sagen, dass ich vorher und auch jetztz noch nie so nen gutes ausgereiftes System in meinen Händen gehalten habe.
-
Achja, gibt's da auch ne Möglichkeit, die Karten länger aktiv zu halten, da es schon praktisch wäre wenn ich immer die gleiche Nr. in Deutschland dann habe (werde so 1-2x im Jahr nach Deutschland fahren für die nächsten Jahre.
-
Evtl. das neue SE X10. Oder halt doch nen 3Gs, mal gucken...
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Find ich ja cool das du in Namibia bist, hatten uns glaub mal bei nem ttt in München getroffen.Jep, haben wir.

-
Finde die neue Tankregelung ehrlich gesagt nicht so pralle...
-
Ich hab mir grad mal dieses O2 Internetpaket M angesehen, das klingt auch nicht verkehrt (muss man nicht auf die MB achten). Kann man das zu jeder Prepaidkarte von O2 dazubestellen?