ZitatOriginal geschrieben von mUcKy676
Pulp Fiction gibt es zur Zeit auch wieder recht günstig und ist imho ein sehr genialer Film.
Die 16ner oder 18ner Version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mUcKy676
Pulp Fiction gibt es zur Zeit auch wieder recht günstig und ist imho ein sehr genialer Film.
Die 16ner oder 18ner Version?
Sorry Leute, werde euch erst wieder in Ulm sehen, da ich leider nicht mitkommen kann!:(
ZitatOriginal geschrieben von RalfHH
Display: Druckempfindlich LCD, 260000 Farben, 176x220 Pixel
260000 Farben!:eek:
Hammer, ich muß das Teil haben!
Garnix, ich hab den PC neustarten müssen wegen dem Fertigstellen der Installation. Danach hab ich den Infobot ausgeschaltet und dann trat das Problem auf.
Lieber warte ich auf ein Gerät 2-3 Monate länger und habe dann keine Bugs! Ich hoffe mal, daß das Gerät so bugfree wie das 7650 wird!
Hi Leute,
also ich hab bisher immer Outlook Express genutzt. Heute hab ich Outlook von Office 2000 auf meine Platte (Win XP) installiert. Er hat ohne Probleme die Daten übernommen aber irgendwie spinnt das Programm jetzt. Immer wenn ich Outlook starte macht sich kurz das Outlook auf und dann gleich wieder zu! So geht es mir dauernd. Kann mir jemand helfen?
Echt nette Fotos, da freut man sich gleich wieder auf das Treffen in Ulm!
Bayern gleich neben Hamburg und Asien. 
Du spinnst wohl!:D
Falls ihr noch ein Hemd übrig hättet, ich kenn da jemand, dem ihr euer letztes Hemd schenken könntet. Hier mal die Adresse:
Gerhard Schröder
Bundeskanzleramt
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin
Hier gibt's ein paar Manowar-Midis!