Eigentlich ist hat der Bush für diese Aktion ja nur :flop: verdient, aber da jetzt jeder in DE bescheid weiß, wird jeder nur noch kritischer sein! Und das ist gut so!
Beiträge von Lord EX
-
-
Da werd ich mich doch auch dann in ner halben Std. mal reinklicken. Mal sehen wie die so bewerten.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
@ Lord (S)EX
Pfeff hat mir glaubhaft versichert, dass die Geschichte mit Shakira 'nur' ein einmaliger Ausrutscher war ... .
Das ist auch besser so. sonst wird Ras*utin mänlich ziemlich sauer auf ihn!

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Natürlich habe ich es sofort angezogen und auch beim Shakira-Konzert in der Kölnarena getragen!:)Und ich hab heut bei nem Interview von ihr gehört, daß sie seit ein paar Tagen nen deutschen Freund hat! Hast du uns nicht noch was zu sagen?:D
-
Naja, ne MMF würd's an meiner Stelle auch tun. Die komplette Wave hätt ich ja daheim, aber ich hab schon versucht die in ne MMF umzuwandeln, ist zwecklos!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
JA!
Pfeff und ich hatten auch keine guten Noten und sieh, was aus uns geworden ist ... .Ja grade drum *undjetztwegbevoreshauegibt*
-
Ich bin grad am überlegen ob ich das Shirt am Mittwoch auf die Probezeitabschlußparty von meiner Schule anziehen soll. Das Problem ist nur, daß da einige Lehrer rumlaufen die bis jetzt eigentlich ein recht ordentliches Bild von mir haben! Soll ich's wagen?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Bei uns die 18erSag doch mal bitte wo! Die würd ich mir nämlich auch gern holen.
-
Ich kann walle nur unterstreichen. Das Handy ist zur Zeit das beste was man auf dem Markt zu kriegen kriegt! Es hat sogar mein 7650 in den Schrank verbannt!
Handymythos: Nenn mir nur ein Gerät, daß die gleiche Ausstattung hat wie das S55. Du wirst nämlich keines finden!
-
Hi Leute,
ich weiß, daß sich bei dieser Frage die Geschmäcker streiten, aber da ich mir in naher Zukunft ein BT-Headset kaufen will, würde ich gerne von euch wissen welches das beste BT Headset ist.
Gruß Lord EX