Beiträge von Lord EX

*brüllmodus an*
    Ich will jetzt endlich nen Test! Kann doch nicht sein, daß das angeblich beste Phone auf dem Markt schon zig Leute haben aber alle zu faul sind nen Test zu schreiben! BITTE!
    *brüllmodus aus*

Ich fahr jetzt gleich über's Wochenende auf ne Skihüttn, und wenn ich am Sonntag Abend wiederkomme will ich hier nen Test sehen, sonst gibt's Ärger.;)

Gruß Lord EX

P.S. Hat's gewirkt? Ist jetzt jemand so eingeschüchtert, daß er sich gleich an das Schreiben eines Tests gemacht hat?:D

Hi Leute,

ich suche meinen linken Socken.:(
    Den Rechten hab ich, aber mir fehlt seit längerer Zeit der Linke dazu. Als ich ihn das letzte mal in der Hand hatte, hab ich ihn in den Wäschekorb geworfen. Aber jetzt ist er seit mehr als 2 Wochen schon weg. Falls ihn jemand gesehen hat oder mit Tips geben kann bitte per PN. Auch Angebote von eurem linken Socken, sollte aber der gleiche sein, nehme ich gerne entgegen. Falls sich ein Händler meldet könnten wir vielleicht nen TT Spezialpreis oder so vereinbaren. Ach ja, ich trage Sockengröße 43-46.

Hier noch ein Bild von dem Socken:

Schonmal danke im Voraus,

Gruß Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Wer hat Dir diesen Schwachsinn noch gleich erzählt? :D *weg Lol*

Ich kann Rappelsack nur unterstreichen. Hab selbst ein S55 und nutze D1, MMS funzen da ohne Probleme (und ich hab wirklich schon einige davon verschickt)!

Zitat

Original geschrieben von Bartender
    lordex:
    Giten Morgen
    Ist das das Frühstückskino im Gloria?

Ja, der Film hat um 5 Uhr angefangen, d.h. ich bin um 3.30 Uhr aufgestanden.

Der Film ist auf jeden Fall genial, wenn er auch ab und an etwas langatmig war (aber immer noch besser als der 1.Teil). Die Anfangsszene wo Gandalf gegen den Balrock kämpft ist ja wohl mehr als gelungen. Und die ganzen Schlachten waren der Hit. Der Elp hatte auch ziemlich geile Tricks auf Lager (Tony Hawks läßt grüßen) oder der Trick mit dem Pferdesprung, da hat das ganze Kino applaudiert. Die Kommentare der Helden waren auch supergeil: "Wir Zwerge sind Sprinter für kurze Strecken, mit den langen haben wir's nicht so" oder "Soll ich dich hochheben oder dir ne Kiste holen?" Man, da hab ich mich halb krankgelacht.

Fazit: Wieder ein Meilenstein in der Geschichte des Films! Prädikat besonders wertvoll!:top:

Edit: Und am Freitag geht's in die englische Version!

Greetz Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Ich werd mal versuchen heute Nacht noch einen kleinen Bericht zu schreiben, obwohl ich nocht nicht ganz weiss, was da überhaupt rein soll...

Wenig über die Handylung (du sollst uns ja nicht die Spannung nehmen), viel über die Spezialeffects, wie dir die Handlung gefallen hat, ob der Film sich sehr zieht, usw.

Danke schonmal, Lord EX

Noch ein paar gute Filme:

Starship Troopers
    Desperado + Vorgänger El Mariachi
    From Dusk Till Dawn
    The Replacementkiller

Hab von den drei Filmen jeweils die 18ner Version daheim und jeder Film rockt.

dob: Ich dachte ich hätte letztens im Gamezone ne gebrauchte Pulp Piction 18ner rumstehen gesehen. Da muß ich wohl nen Augenpaul gehabt haben.

Pearl Harbor hab ich heute im Mediamarkt Prospekt für ca. 15€ entdeckt, falls es jemand interessiert.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich wundere mich allerdings auch, warum man das so theatralisch macht.

Also ich finde es gut, daß (gerade ein User, den schon mehrere Leute hier im Foum kennen) er den öffentlichen Weg gewählt hat. Das ist besser als wie sich hintenrum zu verabschieden. Natürlich interessiert es die Community warum er geht, aber wenn er dafür private Gründe angibt ist das als Erklärung genug. Das sollte man akzeptieren. Einen Grund, nämlich daß die Communty nicht mehr die selbe ist, hat er ja schon genannt und in diesem Punkt kann ich ihn in gewisser Weise verstehen.

So, nun noch ein paar persönliche Worte an dich Messias2106:
    Irgendwie fehlen mir die Worte. Ich werde deine sachlichen und informativen Postings sicher vermissen. Schade, daß ich dich nie persönlich kennenlernen konnte aber die Hardcorefraktion von TT sitzt ja größtenteils im hohen Norden. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für die Zukunft und falls du mal wieder den Drang zu nem Posting verspürst dann tu es einfach!

Schöne Grüße nach Duisburg,

Basti alias Lord EX