Zitat
Hier nochmal die Midi von Natas666. Klickt doch bitte trotzdem auf seine Banner!
Greetz Lord EX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Hier nochmal die Midi von Natas666. Klickt doch bitte trotzdem auf seine Banner!
Greetz Lord EX
Ich hab sie mir ja runtergeladen, aber ich find die Töne halt nunmal nicht so den Hit.
Lecker *hungerdraufkrieg*
Also das Ding wird glaub ich richtig geil! Kann mal jemand den gesprochenen Text übersetzen?
Super danke! Du hast dafür gleich ein paar Bannerklicks bekommen.
Re: Wat wer bist Du denn??!
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Wo hast du das denn aufgeschnappt??
Die Qualität der Bilder der MCA-20 und MCA-25 ist immer noch die beste aller Handykameras auf dem Markt!
*räusper*
Die Quali ist vielleicht besser wie die Cam vom 7650, aber einer S55 Cam kann sich nicht das Wasser reichen.
ZitatOriginal geschrieben von SuperANDI
Hi,
ich weiss solche Postings sind immer doof. Aber ich hatte heute mal Gelegenheit das S55 auszuprobieren. ---> DAS Telefon ist eine Frechheit. Tut mir echt leid...
Danke für dieses tolle Argument. Also bei uns in der Schule geht das so:
Behauptung: Das Telefon ist eine Frechheit!
Begründung: fehlt
Beispiel: fehlt
Rückführung zur BEhauptung: fehlt (was aber nicht so schlimm ist).
Also mein Deutschlehrer würde dir dafür ne 6 (vielleicht mit nem +) geben.
me too.:D
Begründe deine Aussage mal und dann kommt vielleicht noch ein qualitativ gutes Streitgespräch dabei raus.
Greetz Lord EX
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Muss an der Weihnachtszeit liegen
Irgendwie hab ich so das Gefühl, daß jetzt in der Weihnachtszeit immer mehr User durchdrehen (im positiven Sinne gemeint!).:D
Ich wünsch dir auch viel Spaß mit TT. Welcome on Board!
Greetz Lord EX
Re: Macht sich o2 über Nokia lustig?
ZitatOriginal geschrieben von verplant
- Tri-Band-Handy: EGSM 900 und GSM 1800/1900 Netze
Triband, aha, das wußte ich ja noch gar nicht oder hab ich nur grad nen :gpaul:?
Ja, wenn du mal so 150-300 € für deine beste Freundin übrig hast kauf ihr ruhig so nen Bonsaibaum. Soviel kostet nämlich ein guter!