Beiträge von Lord EX

[Ich glaube mal ihr solltet euch mal darüber Gedanken machen welchen Verwendungszweck Dosen und Flaschen haben.
    Flaschen sind für den normalen Hausgebrauch gut geeignet, sie sind umweltbewußt, man kann sie wieder verschließen, usw.
    Dosen sind eher was wenn man grad auf Achse ist. Wenn man z.B. in den Urlaub fliegt nimmt man sich Dosen mit (es sei denn man kauft sich was Teures am Flughafen oder wenn man ne Wanderung macht. Die siund robuster als Flaschen, man kann wenn sie leer sind drauftreten und sie einstecken, nehmen somit keinen Platz weg.

Wenn man jetzt das Dosenpfand einführt verliert die Dose in fast allen Punkten ihren Reitz und man kann sich gleich das Bier oder Cola in ner PET-Flasche mitnehmen. Ach ja, PET-Flaschen sind meiner Meinung nach umweltschädlicher als Dosen.

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt.

Greetz Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Rabb

Wieso das denn? Mir ist keine Getränkefirma (also auch Brauerei) bekannt, die ausschließlich in Dosen abfüllt.

Na dann geh mal zu Aldi und Lidl und sieh dir mal die Brauereien und Getränkefirmen an die ihr Billigbier und Billigcolaimitate verschleudern, davon findest du garantiert keine Flaschen.

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Verratest Du uns das Geheimnis warum es :flop: ist? :)

Gruß Ben

Ganz einfach:

Die ganzen Abfüllanlagen müssen wieder umgestellt werden und/oder modernisiert werden. Neuere Anlagen, weniger Arbeitsplätze. Außerdem frag ich mich wie die das machen wollen. Wenn ich ne Dose total zertrete und diese dann beim Plus abgebe, viel Spaß!

Mit folgenden Personen hab ich schon Geschäfte abgewickelt:
    Shaolin
    Alien4
    Meilow
    Laubi
    Jochen
    Mooney

Leute denen ich vertrauen würde:
    John
    Engraver
    me too.
    Snoop
    chico
    strassl
    Tim Truckle
    BigBlue007
    & dem gesamten TT-Team

Ich hab noch zig Namen vergessen mit denen ich Geschäfte gemacht hab, falls sich jemand noch an mich erinnert bitte PN, dann setz ich ihn noch auf die Liste.

n3o: Könntest du meine Liste auch übernehmen?

Zitat

Original geschrieben von erbes
    ich war in einer gruppe unterwegs.
    abgesehen davon:
    ich bin schüchtern;)

Egal, hingehen, aus der Hand reißen, 2 Tage testen und dann nen Testbericht für TT schreiben.:D :rolleyes: