-
[Ich glaube mal ihr solltet euch mal darüber Gedanken machen welchen Verwendungszweck Dosen und Flaschen haben.
Flaschen sind für den normalen Hausgebrauch gut geeignet, sie sind umweltbewußt, man kann sie wieder verschließen, usw.
Dosen sind eher was wenn man grad auf Achse ist. Wenn man z.B. in den Urlaub fliegt nimmt man sich Dosen mit (es sei denn man kauft sich was Teures am Flughafen oder wenn man ne Wanderung macht. Die siund robuster als Flaschen, man kann wenn sie leer sind drauftreten und sie einstecken, nehmen somit keinen Platz weg.
Wenn man jetzt das Dosenpfand einführt verliert die Dose in fast allen Punkten ihren Reitz und man kann sich gleich das Bier oder Cola in ner PET-Flasche mitnehmen. Ach ja, PET-Flaschen sind meiner Meinung nach umweltschädlicher als Dosen.
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt.
Greetz Lord EX
-
Zitat
Original geschrieben von Rabb
Wieso das denn? Mir ist keine Getränkefirma (also auch Brauerei) bekannt, die ausschließlich in Dosen abfüllt.
Na dann geh mal zu Aldi und Lidl und sieh dir mal die Brauereien und Getränkefirmen an die ihr Billigbier und Billigcolaimitate verschleudern, davon findest du garantiert keine Flaschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Verratest Du uns das Geheimnis warum es :flop: ist? 
Gruß Ben
Ganz einfach:
Die ganzen Abfüllanlagen müssen wieder umgestellt werden und/oder modernisiert werden. Neuere Anlagen, weniger Arbeitsplätze. Außerdem frag ich mich wie die das machen wollen. Wenn ich ne Dose total zertrete und diese dann beim Plus abgebe, viel Spaß!
-
Tja, zum Dosenpfand kann ich nur eines sagen::flop: :flop: :flop:
Da ich in ner Brauerei gelernt und gearbeitet hab weiß ich von was ich spreche.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Hängt da etwa ein O-Town oder B3 Poster an der Tür? 
Nene, ich glaub das ist Modern Talking featuring Heino.
-
Mit folgenden Personen hab ich schon Geschäfte abgewickelt:
Shaolin
Alien4
Meilow
Laubi
Jochen
Mooney
Leute denen ich vertrauen würde:
John
Engraver
me too.
Snoop
chico
strassl
Tim Truckle
BigBlue007
& dem gesamten TT-Team
Ich hab noch zig Namen vergessen mit denen ich Geschäfte gemacht hab, falls sich jemand noch an mich erinnert bitte PN, dann setz ich ihn noch auf die Liste.
n3o: Könntest du meine Liste auch übernehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
ich war in einer gruppe unterwegs.
abgesehen davon:
ich bin schüchtern;)
Egal, hingehen, aus der Hand reißen, 2 Tage testen und dann nen Testbericht für TT schreiben.:D 
-
Gehört eigentlich ins Nokiaforum. Hast du den Kerl nicht gefragt ob er dir das Gerät mal kurz zeigt?
-
Wenn es Natas666 noch hinkriegen würde den Bass etwas kläftiger zu machen dann wär er echt ein Gott!
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Danke Lord Ex!
Kein Problem. Funzt's jetzt wenigstens?