Probier mal den Standardcode der 12345 lautet. Mit Glück ist es der.
Beiträge von Lord EX
-
-
Danke für den Testbericht! Wirklich ganz große Klasse!:top:
Aber eine Frage habe ich noch:
Alle S/// die ich bis jetzt hatte, waren ziemlich langsam beim SMS tippen (ja, auch das T68i mit neuster Software). Hat sich das beim P800 gebessert oder ist es immer noch so lahm? -
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Sers!
Wie schaut's denn nun mit nem Treffen in München aus?
CUWir haben doch am 18.1. erstmal das Treffen in Ulm, wo sicherlich viele Münchner User kommen werden. Deshalb würde ich nicht unbedingt in nächster Zeit ein Treffen in München veranstalten. Ich hätte so das nächste Münchner Treffen im April angesiedelt, sonst nimmt's mit den Treffen überhand und es kommen nicht mehr so viele User, da es ja nicht jeden Monat ein Handyhighlight zu bestaunen gibt und da nicht jeder User immer Zeit hat. Und wenn man sich für ein Treffen Zeit nimmt solle es sich wenigstens für alle lohnen!
In diesem Sinne,
Greetz Basti
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Hallo!Da ich in Spielhallen The House Of The Death2 liebe frage ich mich ob es dieses game auch für den PC gibt?
und vorallem gibt es überhaupt ein lightgun (die auch Kompatibel zu dem game ist) für den PC?
Und was Kostet mich der Spaß?MFG Kickit
Tha House of Death 1 gibt's auf dem PC (liegt auf irgend ner Silberscheibe bei mir rum!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
b) meine Kordel immernoch nicht gefunden

Die Kordel kann man entweder an's Handy machen oder an die Cam, je nachdem wie man will.
-
Sorry Leute,
aber ich find das ganze Umweltgehabe in D. einfach zum ko*zen. Bitte stempelt mich jetzt hier nicht als Umweltsünder oder sonstwas ab, denn das bin ich nicht. Das Umweltsystem ist schon gut, aber wenn nur Deutschland das alles mitmacht bringt das der Welt ziemlich wenig. Was nützt es bei uns das Dosenpfand einzuführen wenn andere Länder ohne Kat fahren und ihre Autos fahren bis sich nicht mehr fahren, dann werden sie an den Straßenrand gestellt und vergammeln. Diese Länder sind meist ärmer dashalb kann ich diese Länder ja sogar noch in gewisser Weise verstehen, aber wenn ich mir da mal so nen Kontinent westlich von Europa ansehe, dann vergeht's mir mit der Umwelt. Dort wird Plastik produziert noch und nöcher, das Zeug wird zigmal in Plastik verpackt, beim Essen fast immer Plastikgeschirr, etc. und das bei einem Land, welches sich leisten könnte umweltbewußter zu denken. Bei Umweltgipfel im Sommer 2002 war es auch sehr interessant wie sich dieses Land verhalten hat. Manche Leute denken immer noch, daß sie mit Geld die Umwelt wieder in Ordnung bringen könnten.
Gruß Lord EX
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
z.B.: mit mehr Steuern auf Tabak. Raucher rauchen freiwillig, oder werden sie dazu gezwungen?Überall wird auf die Raucher geschimpft, nach dem Motto wir wären ja die größten Umweltverschmutzer und so aber wo wäre den Deutschland ohne die Raucher. Wahrscheinlich seit 10 Jahren schon längst am Boden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hast Du mal die Herstellung von Aluminium mitbekommen?!
Das ist um einiges giftiger als die Herstellung von Plastikfalschen, die man auch mehrmals verwenden kann.Gruß,
ChrisBloß mit dem Unterschied, daß Aluminium besser recyclebar ist als Plastik. Aber mir geht es ja auch gar nicht um die Giftigkeit der beiden Produkte, sondern eher um die verschiedenen Situationen in denen man Plastikflaschen bzw. Dosen einsetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Honest Herbie
lordex:Meines Wissens gibt es bei Aldi keine Billigimitate. Alles Markenware, nur andere Verpackung. So auch bei den Getränken: renommierte Hersteller. Und deren Flüssigkeiten gibts 100 Pro auch in Flaschen. Also nix mit neuem Anlagen.
Bei Aldi vielleicht, aber nicht bei Lidl, Plus, REWE, Norma und was es sonst noch so alles gibt. Ich hab in ner Brauerei gelernt und glaub mir, es gibt Hersteller die nur in Dosen und einige hauptsächlich in Dosen abfüllen.
-
Ähm, PET = Plastik, Dosen = Aluminium
Was ist daran unlogisch?
Edit: Das Verstehen bezog ich auf die oberen Punkte
/me wird nen Arabischkurs machen, vielleicht versteht das der Jones dann!:D