Beiträge von Lord EX

Hi Leute,

also am Montag hat meine Mum Geb. und ich wollte ihr so nen Tageskurs für PC in Verbindung mit Digicams schenken. Sie hat schon ein paar dieser Kurse gemacht und ist davon total begeistert. Da ich aber nicht unbedingt so nen Gutschein machen will der nach 08/15 aussieht bräuchte ich von euch ein paar Tips bzw. Vorlagen dafür. Kann mir in dem Punkt jemand helfen, bzw. hat weiß jemand wo ich da ne schöne Vorlage für herbekomme?

Gruß Basti

Es kann sein, daß du den Akku noch "trainieren" mußt. Es ist bei vielen Handys so, daß der Akku erst nach mehrmaligem Laden seine ganze Kapazität erreicht. Das beste ist, wenn man ihn 12-15 Std. aufläd, ihn dann ganz leer werden läßt und wieder 12-15 Std. läd. Das sollte man 3-4 Mal wiederholen. Die Angaben von dem Hersteller sind übrigens optimale Angaben, d.h. wenn das Handy keine GPRS Optionen, etc. geschaltet hat, keine Anrufe, keine SMS und dauernd volles Netz hat kann man an die Standbyzeiten kommen. Aber ich hatte das 6310i auch mal kurz und war damit eigentlich mehr als zufrieden, grad im Punkt Standbyzeit.

Also ich war letzten Sonntag in St. Anton. Pistenverhältnisse waren gut, Wetter nicht so. Am 26.12. war ich in Hintertux beim Boarden. Wetter und Pistenverhältnisse perfekt. Ich denke mal, daß man zur Zeit nur in St. Anton, im Zillertal und auf den Gletschern gescheit Ski fahren, bzw. Boarden kann, das das Wetter ja ziemlich bescheiden ist.

Gruß Basti

Edit: Ne gute Site um die Skigebiete zu checken ist http://www.schneehoehen.de

Hier ist der Kalender von Mike100. Ist im Wordformat auf einer Seite und sind 1,5 MB. Wenn jemand noch die einzelnen Moate noch auf je eine Seite untergliedern könnte wäre das perfekt. Der Kalender von Mike100 ist meiner Meinung nach sehr gelungen.

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ericsson T39m.

Ich kann Jochen da nur zustimmen. Ein sehr gutes Gerät welches alle deine Punkte erfüllt. Beim SMS tippen ist das Gerät zwar ein bisschen lahm, aber man kann damit leben.

Gruß Basti

Re: Re: Testbericht Sony Ericsson P800

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Hmmm... verstehe ich nicht ganz den Kommentar.

Ich glaube BB007 ist der Ansicht, das das Gerät zur Zeit das beste Handy auf dem Markt ist, da nichts an Features fehlt. Das Handy läßt keine Wünsche offen im Punkto Ausstattung. Es hat alles was man sich bei einem Handy nur wünschen kann. Natürlich hat das ganze auch seinen Preis. Aber mal ehrlich, wer will schon ein P800 in nem normalen Handyformat alà 3310. War bringt ein geniales Farbdisplay wenn der Bildschirm dafür viel zu klein ist. Natürlich wird jemand, der ein Handy speziell zum weggehen sucht mit nem 8910 eher glücklich als mit nem P800, aber grad bei uns Handyfreaks hier ist die Technik nunmal der wichtigste Punkt bei nem Handy. Und in diesem Punkt kann dem P800 zur Zeit kein Handy das Wasser reichen.

Gruß Lord EX