Beiträge von Lord EX

Sers Leute,

den Boardern unter euch ist das Wort "Flow" sicherlich bekannt. Nur was hat es damit aufsich? Es wird ja oft (spaßeshalber) gesagt, daß jemandem der "Flow" fehlt wenn's in schmeißt oder er nen Trick versaut. Ist damit jetzt nur der "Style" gemeint oder ist das Wort eher ein Oberbegriff für alles was nicht so klappt wie man sich's vorstellt. Bei uns sind nämlich schon öfter in der Bergen folgende Dialoge auf der Piste entstanden:

- A: Mist, wieso hat das nicht gefunzt?
    - B: Mensch ganz klar, dir fehlt einfach der Flow!

Aber erklären hat es mir noch keiner können.

Danke schonmal, Gruß Basti

Ähm, ich hab zwar Softtouch, kann aber auch auf Automatik umschalten.
    2. beschleunige ich an ner Ampel nicht bis 100 km/h, will meinen Lappen ja noch a bisserl behalten;)
    3. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen schreiben. Und da sahen einige Leute schon schlecht aus.
    4. 16,8 sec.:D Wenn ich morgen mal Zeit hab werd ich's mal testen! Aber ne viertel Minute brauch ich auf 100 sicher nicht!

Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    Schon klar. Mit 17,2 sek. von 0-100 (55 PS-Version) lässt dich sogar nen 316i Compact stehen. Ich denke eher, die Prolls finden es eher peinlich sich mit nem Smart anzulegen :D. Ausserdem gibts den Smart nur mit maximal 55 PS :p

PS: Nur Spass ;)

Gruss, Thomas

1. der Smart beschleunigt im Vergleich zum Golf 4 1.8 schneller von 0-100km/h
    2. sind es eher 3.23ger oder 3.25ger BMWs
    3. 45kw x 1.36 sind bei mir 60 PS und ein paar zerquetschte!

Nix für ungut.

Wer's testen will freiwillige vor!

Gruß Lord EX

Naja, daß man allgemein mit dem Smart keine Rennen über längere Distanzen gewinnen kann ist ja allgemein bekannt. Ich hab allerdings einen und freu mich immer wieder wenn so ein Proll in seinem getunten 3er BMW oder Golf meint er könnte jetzt seinen Kumpels auf der Rückbank beweisen wie toll er ist und meint er könnte mich an der Ampel stehen lassen. Ihr glaubt gar nicht was 800kg, 60PS und ne Sportautomatik (alles werksmäßig) so aus nem Smart rausholen!:D

Zitat

Original geschrieben von DanielM
    als ich in dem vodofon shop in meiner nähe war habe ich mich mit einem verkäufer unterhalten und der hat mir gesagt das das handy das könne.

Ja klar! Wieder einmal ein Beispiel dafür wie wenig gebildet Handyverkäufer doch sein können. Schau dir mal auf nem 7650 mit der Software Camera FX nen 10 fachen Zoom an, da kann man schon nix mehr erkennen. Selbst wenn das P800 so nen Zoom hätte wäre er total nutzlos.

Also als Bartip kann ich die die Leopoldstr. empfehlen. Da ist eine Bar an der anderen und auch sehr gute. Mein heimlicher Favorit ist das Tapa Tapa. Ist eine mexikanische Bar wo man auch sehr gut essen kann.

Das mit dem Italiener wird nicht einfach, da gut und günstig sich in München nicht oft verbinden lassen. Aber ich hab da nen Geheimtip:

Il Corsaro
    Ligsalzstr. 46
    Tel.: 089/50096858

Der ist in der Nähe vom alten Messegelände-Schwanthalerhöhe.

Hat zwar normale Preise (also keine Schnäppchen) dafür ist das Essen aber perfekt. Ich geh morgen selbst dort hin um nen Geb. zu feiern.
    Hat aber erst ab 18 Uhr auf.

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von Freak9899

Zumal ich hierbei garnicht mal auf eine Verarschung tippen würde.
    IMHO ist es nur eine Fehlformulierung....

Steht doch ganz klar in der Überschrift "Orig. Packung"