Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy

is doch klar, er will ja nicht gegen ein Smart verlieren :D

SCNR

Prolletenkarren verlieren gegen jedes Auto, da (fast) alle Prolleten nicht fahren können!:D

Sorry SCNR too!

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich habe 12 gute und abwechselungsreiche Nokia-Bilder in hoher Auflösung. Leider hab ich kein gutes Programm, um einen Kalender zu erstellen. Kann mir da jemand was empfehlen bzw. den Link geben?

Ich will euch nämlich die Bilder eigendlich nicht vorenthalten.

Uppe die Bilder einfach mal, dann kann sich ja jemand mal drüber machen und nen Kalender erstellen!

Mike100: Schick mir mal den Minikalender, dann uppe ich ihn mal für die Allgemeinheit!

Zitat

Original geschrieben von Bates
    Ich wäre sowieso dafür, daß ab jetzt zu allen Männern eine Gebrauchsanweisung geliefert wird. Aber bitte nicht auf Japanisch!

So eine Anleitung gibt es schon, und zwar hier!

Ich bin auch erst 21. Bei fast allen Treffen in München war ich auch immer einer der Jüngsten aber ein Kontaktproblem trat mit den anderen deswegen nie auf. Komm einfach, es wird sicher :top:!

Falls jemand mal so nen Fahrplan von München zu der Location posten könnte wär ich sehr dankbar. Bin nämlich leider kein GPS-Gott.;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    das habe ich nicht behauptet
    aber den smart will ich sehen der nen 323 er bmw weg macht

Dann komm nach München! Aber erst zum Wochenende. Da dürfte es dann absolut kein Problem sein ne tiefergelegte Prolletenkarre an ner Ampel zu finden.

Zitat

Original geschrieben von CK-187

naja es soll ja auch leute geben die einen smart als auto bezeichnen :D

aber ansonsten seh ich das fast so wie du - smart ist hässlich egal was drann gemacht wurde ;)

Naja, jedem das Seine! Aber bist du schonmal in nem Smart gesessen? in dem Teil hat man mehr Platz als in manch anderen Kleinwägen. Also ich find das Fahrgefühl herrlich, dazu überall Glas um einen rum, einfach nur :top:!

Hier mal andere Werte, allerdings von einem etwas getunten Smart (81PS).

Quelle: smart-forum

!ND: Das ist ja grad das schöne, daß alle den Smart unterschätzen.;)