ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
is doch klar, er will ja nicht gegen ein Smart verlieren
SCNR
Prolletenkarren verlieren gegen jedes Auto, da (fast) alle Prolleten nicht fahren können!:D
Sorry SCNR too!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
is doch klar, er will ja nicht gegen ein Smart verlieren
SCNR
Prolletenkarren verlieren gegen jedes Auto, da (fast) alle Prolleten nicht fahren können!:D
Sorry SCNR too!
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Ich habe 12 gute und abwechselungsreiche Nokia-Bilder in hoher Auflösung. Leider hab ich kein gutes Programm, um einen Kalender zu erstellen. Kann mir da jemand was empfehlen bzw. den Link geben?
Ich will euch nämlich die Bilder eigendlich nicht vorenthalten.
Uppe die Bilder einfach mal, dann kann sich ja jemand mal drüber machen und nen Kalender erstellen!
Mike100: Schick mir mal den Minikalender, dann uppe ich ihn mal für die Allgemeinheit!
ZitatOriginal geschrieben von Bates
Ich wäre sowieso dafür, daß ab jetzt zu allen Männern eine Gebrauchsanweisung geliefert wird. Aber bitte nicht auf Japanisch!
So eine Anleitung gibt es schon, und zwar hier!
Den Kohl mag ich schon, nur essen tu ich ihn nicht!:D
Gruß ein CDUler;)
Ich bin auch erst 21. Bei fast allen Treffen in München war ich auch immer einer der Jüngsten aber ein Kontaktproblem trat mit den anderen deswegen nie auf. Komm einfach, es wird sicher :top:!
Falls jemand mal so nen Fahrplan von München zu der Location posten könnte wär ich sehr dankbar. Bin nämlich leider kein GPS-Gott.;)
Ich kann euch allen nur das Angebot machen mal nach München zu kommen, dann sehen wir ja weiter.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
das habe ich nicht behauptet
aber den smart will ich sehen der nen 323 er bmw weg macht
Dann komm nach München! Aber erst zum Wochenende. Da dürfte es dann absolut kein Problem sein ne tiefergelegte Prolletenkarre an ner Ampel zu finden.
wunschträume
Soll das heißen, daß ich hier lüge?
naja es soll ja auch leute geben die einen smart als auto bezeichnen
aber ansonsten seh ich das fast so wie du - smart ist hässlich egal was drann gemacht wurde
Naja, jedem das Seine! Aber bist du schonmal in nem Smart gesessen? in dem Teil hat man mehr Platz als in manch anderen Kleinwägen. Also ich find das Fahrgefühl herrlich, dazu überall Glas um einen rum, einfach nur :top:!
Hier mal andere Werte, allerdings von einem etwas getunten Smart (81PS).
ZitatAlles anzeigen
Hi Leute,
letztes Wochenende hatte ich die Möglichkeit einen verabredeten Durchzugsvergleich gegen einen Golf TDI/150 PS zu fahren.
Zur Info: der Golf hat auch ein 6-Gang-Getriebe, und gefahren wurde im 4.Gang ab 60 km/h bis 100 km/h, im 5.Gang ab 80-120 km/h und im 6.Gang auch ab 80 km/h.
Ergebnis:
4.Gang bis ca. 90/95 km/h war der Smart ca. eine Länge vor, dann zog der Golf langsam, aber stetig vorbei.
5.Gang bis ca. 110 waren beide ziemlich gleich, dann wieder Vorteile für den Golf.
6.Gang hier zog der Golf von Anfang an leicht davon.
Für mich war das Ganze recht spaßig, denn die meisten Leute sind doch recht verblüfft, wenn unsere kleine Knutschkugel mit durchaus verblüffenden und vor Allem unerwarteten Fahrleistungen "auftrumpft".
Gruß BAP
Quelle: smart-forum
!ND: Das ist ja grad das schöne, daß alle den Smart unterschätzen.;)