Hola !
Herzlich willkommen bei TT !
Wünsche Dir viel Spaß hier.
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hola !
Herzlich willkommen bei TT !
Wünsche Dir viel Spaß hier.
Alex.
Ich dachte bisher ja hier werden nur weibliche User so überschwänglich begrüßt :confused: Muss an der Weihnachtszeit liegen ![]()
"Trotzdem"
natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen bei TT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Muss an der Weihnachtszeit liegen
Irgendwie hab ich so das Gefühl, daß jetzt in der Weihnachtszeit immer mehr User durchdrehen (im positiven Sinne gemeint!).:D
Ich wünsch dir auch viel Spaß mit TT. Welcome on Board!
Greetz Lord EX
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Was ist unser Part an Deinem Gedanken? Sollen wir jeden Neu-User zwingen, sich vorzustellen? :confused:
Hast Du mal gekuckt, wieviele Leute sich täglich bei TT anmelden? Das Community-Forum würde überlaufen - jeden Tag!
Von daher würde ich sagen: Wer sich vorstellen will, kann dies gerne tun, wer dies lassen will, lässt es.
Stimmt, hast ja Recht
Nur wie Antonios_Mangas sich vorgestellt hat, was ja auch nicht gerade jeder macht, bin ich sehr beeindruckt. ![]()
Von daher sollte es ja auch nur ein Vorschlag sein ![]()
Gruß Ben
So langsam wird es Zeit, ein neues Forum zu öffnen:
Persönliches.;)
Für die ganzen "Ich gehe weg", "ich bleibe hier" und nun auch "ich bin neu"-Threads.:D
Herzlich willkommen, Antonios_Mangas!
Greetz vom durchgeschüttelten Norbert
Und natürlich darf das Senior + Guru usw. Forum auch nicht fehlen...
:top:
Gruß Ben
Das lassen wir aber imho besser im Communityforum, ein eingenes Forum für sowas wäre dann doch zuviel glaub ich.
@Antonios: Wünsche dir auch alles Gute, viel Erfolg und ne nette Zeit bei TT.
Nachträglich auch von mir Herzlich Willkommen :top:
...Hallo...
___mehr sach ich dazu nicht
;)___
Hi,
natürlich möchte ich auch Grüßen.
Viel Spaß !
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!