Ich würde dir zu nem 51xx raten. Mit dem kommen auch meine Eltern klar, die sich ansonsten gar nicht für Handys oder so interessieren!
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
btw.ich hatte gerade mit der o2 Hotline gesprochen & die Portierung von Loop in einen o2 Vertrag sei nicht mögl. :confused: *grml*
Aber du kannst ja die Nummer in zu nem D1, D2 oder E+ Vertrag machen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von chico
....ihr könnt mich dann nachher in RTL Explosiv bestaunen!
Wohl eher morgen in der Bildklatschsparte wo da stehen wird:
"Chico von TT-Mitgliedern erschlagen, da er das PSM-T-Shirt vor allen hatte und damit an die Öffentlichkeit gegangen ist." -
Also es ist ganz einfach! Der Alkohol setzt den Gefrierpunkt herab. Bier gefriert so bei -4 bis -5°C und da Rigo und Smirnoff ja auch ungeführ den gleichen Alkoholgehalt haben würde ich auch so ca. -5° sagen!
Klingt komisch, ist aber so!Willst du dir denn ein Smirnoffeis machen?:D
-
Hi Leute,
ich hab bei uns im Radio immer so ne Comedyshow gehört.
Klingt komisch, is aber so!Hier ist der Link. Einfach auf Klaus klicken, dann könnt ihr euch das alles mal runterladen!
Prädikat besonders wertvoll!:top:
Gruß Lord EX
-
Hi Leute, kann mir jemand den Satz "Klingt komisch, ist aber so" von diesen MP3s hier. Wäre echt super wenn da jemand was für mein S55 zaubern könnte.
Edit: Ach ja, ihr müßt wenn ihr auf der Site seit noch auf Klaus klicken.BTW: die MP3s sind genial!:top:
Gruß Lord EX
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
wenn dem so ist, wird sich meine ahnung weiter verstärken....
ich glaube er meint, daß das S55 das gleiche Display wie das T68i hat. Aber das gehört hier nicht hin, sondern in ein anderes Forum!
-
die HDR Bilder bitte. Ja, die Maße sind so wie beim T68i. Ich glaub die sine 101 x 80, hab's aber nicht im Kopf!
-
Kann jemand sowas auch für's S55 zaubern?
-
Also bis jetzt wird nur das blaue S55 verkauft, das ist sicher. Wann das silberne S55 kommt (auf das ich auch sehensüchtig warte) steht meines Wissens noch in den Sternen.