Beiträge von Lord EX

Hi Leute,

das S55 ist sicher ein Spitzengerät. Aber es gibt sicher auch das eine oder andere was ihr euch besser gewünscht hättet. Schreibt doch mal eure Top 3!

Hier meine Top 3:

1. besseres Display (4096 Farben hätten völlig gereicht)
    2. besseren Akku (der hält bei mir mit Cambenutzung nur 2 Tage)
    3. Besseren Tastaturduckpunkt (der ist zwar gut, aber es geht auch noch besser)

Greetz Lord EX

Also ich fahre schon seit zig Jahren Ski und hab letztes Jahr zum Boarden angefangen. Meinen ersten (und einzigen) Trick bis her war ein 180°. Aber dazu sollte man schon ein bisschen rückwärts mit dem Board fahren können. Also überstürz lieber mal nix. Falls du absoluter Newbie auf dem oder den Brettern bist lerne lieber erst fahren. Das ist am Anfang wichtiger! Es gibt eh nix genialeres wenn mann ein wenig fahren kann und dann mit dem Board das erste Mal in den Tiefschnee geht!

Ach ja, zum Thema kundenfreundlichkeit kann ich auch was sagen:
    Ich bin letzte Do um 17:30 Uhr in den O² Shop in München gegangen. Ich hab gefragt ob ich einen Vertrag mit nem S55 machen könnte. Ter Verkäufer nickte daraufhin. Ich fragte wiederrum ob der Vertrag dann in ner Std. freigeschalten werden würde, der Verkäufer meinte, daß es normalerweise 30 Minuten dauert. Daraufhin frag ich den Verkäufer ob er meine Daten aus meinem ersten Viagvertrag (der noch einige Zeit läuft) rausnehmen kann, ich denk halt, daß der arme Kerl nicht alles eingeben muß. Denn meint der Typ zu mir, daß der Vertrag heut sicher nicht mehr freigeschaltet wird, und jetzt kommt's: Da ich schon Bestandekunde bin und Bestandskunden besser bahandelt werden, was im Klartext heißt, daß die Daten manuell eingegeben werden (so hat er's erzählt). Ich hab nur den Kopf geschüttelt. Hätte mein Deutschlehrer diese Argumentation gehört wäre das ne glatte 6-.

Service Viag:flop:

Aber jetzt wieder BTT!

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Also die Sprachqualität bei mir mit T-D1 ist einfach der pure Wahnsinn, da kann selbst das Festnetz nicht mithalten.

Also das kann ich als D1 Kunde nur unterstreichen! Die Sprachqualität ist genial. Da kommt kein 7650, 7210 und schon recht kein T68i ran. Mit so ner genialen Qualität hab ich schon lang nicht mehr telefoniert!