Beiträge von Lord EX

Ach, das ist ganz einfach bei mir! Ich handle meistens nach dem "Vergelte Gleiches mit Gleichem" Grundsatz. Nette Fahrer läßt man gern vorbei, bei Dränglern fährt man dann halt statt 50 nur noch 45. Und wenn er auf der Autobahn mit nem Linksblinker ankommt geb ich mit meinem Auto nur Vollgas. Und ein Smart fährt nur (140km/h). Das mach ich allerdings nur auf wenigbefahrenen Autobahnen (2spurig) und auf der rechten Seite nur LKWs oder bei sonstigen Aktionen. Ich habe auch nix gegen Linksblinker, da es mich selbst aufregt wenn manche Leute nicht wissen mit welcher Geschwindigkeit man auf welchem Streifen fährt. Wenn man allerdings auf ner Autobahn (2spurig) nen Lastwagen überholt und dann kommt einer schon mit Linkblinker und Lichthupe an obwohl er sieht, daß man nicht nach rechts ausweichen kann, der hat bei mir verloren!;)

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Da es sich eindeutig um eine original Nokia Uhr handelt, bist Du schonmal vorläufig aufgenommen!

Aber bis zur Vollaufnahme in den Club musst Du erst noch die "Aufklappfunktion" der Uhr bildlich nachreichen! SCNR :D

Guckst du:

Mein Uhr aufgeklappt. Es sind sogar die Zeiger zu erkennen!:D

Hier kommen meine 2 Bewerbungsfotos:

Ja, ich weiß die Uhrzeit ist bei der Dunkelheit etwas schwer zu erkennen, aber dafür gibt's ja noch neben den analogen Zeigern die kleine Digitaluhr.

Als Titel hätt ich gern "Fakemitglied des Nokia TTT Taschenuhrenbesitzerclubs"

Bin ich aufgenommen?:D

Hi Leute,

ich hab von ner ziemlich guten Quelle erfahren, daß es angeblich für D1 Company Neukunden kein Voice & Data mehr gibt. Ich habe zwar vor einigen Monaten gelesen, daß für die Option nicht mehr geworben wurde, man sie aber noch hinzubuchen konnte. Kann es sein, daß D1 V&D für Neukunden, oder Kunden welches es nicht gebucht haben gestrichen hat?

Gruß Lord EX

Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Hab (wiedermal) Frage:
    Gehen mit dem S55 mehrseitige MMS wie bei S**YERICS*ON?

Ja, geht! Ich hab bis jetzt mal ne vierseitige MMS verschickt, also keine Ahnung wo das Limit liegt.