Das sagt er mir auch wenn der Akku bei mir nur noch 1/4 voll ist. Hat das mit der MMS Konfig gefunzt?
Beiträge von Lord EX
-
-
Naja, aber bei nem Siemenshandy von nem gewohnungsbedürftigem Menü zu sprechen, das ist schon hart. Meiner Meinung hat Siemens nach Nokia das einsteigerfreundlichste Gerät. Und wieso had Connect dem T68i so ne schlechte Bewertung gegeben, wenn es doch ein super Profitool ist?
-
Naja, ein 7650 kostet aber auch nicht mehr 599€.

-
Auf Focus TV auf Pro 7 kommt jetzt auch noch ne Reportage über Fotohandys! Also einschalten! JETZT!
-
Der Nokiakerl war ja echt der Beste:
Spiegel TV Roporter: "Und was kann man jetzt mit diesem UMTS-Handy (er meinte das 6650) machen?"
Nokiakerl: "Sie können dann Bilder machen und diese dann als Multi Media Message versenden!"Als ob das was ganz neues wär!
-
Hi Leute, ich suche alle Techno und Trance Klingeltöne als Midis oder MMFs.
Also falls ihr was hab, bitte posten!
Gruß Lord EX
-
Die Autoconfig funzt nicht, das hab ich auch schon ausprobiert.
Hier mal meine Einstellungen:Relaysrv.-URL:http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
IP-Adresse: 193.254.160.003 (2. IP und Port bleibt leer)
Port:9201Verbindungsprofil: D1 WAP GPRS
bei GPRS Daten ein Häckchen machen
APN: mms.t-d1.de
Benutzer: t-mobil
Passwort: t-d1Probier diese Einstellungen mal aus und poste ob's funzt. Zum Test kannst du mir gern ne MMS schicken, wegen der Nummer meld dich einfch per PN!
Gruß Lord EX
-
Ich hab Outlook Express! Spielt das denn eine Rolle?:confused:
-
Hi Leute,
immer wenn ich über XTNDConnect mein S55 mit Outlook Express syncen will, kommt folgende Fehlermeldung:
MAPI-Anmeldung Fehlgeschlagen. Legen Sie bitte Outlook als Standard-E-Mailclient fest, und versuchen Sie es erneut. (Nur Administratoren können den Standard-E-Mailclient ändern. Wenn Sie keine Administratorrechte haben, wenden Sie sich bitte an den Systemadministrator.Der Rechner ist ein Privatrechner, also kein Netzwerk oder ähnliches. Des weiteren will ich über IR syncen und als System hab ich Windows XP. Falls mir jemand helfen könnte wäre das super!
Gruß Lord EX
-
Hier der Link von Dirk: http://www.lyonerkult.de/bilder/gotmail.mmf
Edit: Mist, zu spät! Hat jemand eingentlich ein paaar schöne Weihnachtsmotive für das S55?