-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Denk' daran: Geld allein macht auch nicht glücklich.....:D Was nützen dir all die Millionen, wenn du dann einsam und verlassen ohne T-Shirt in deiner Luxusvilla sitzt........:D
Das wär zwar ein harter Schicksalsschlag aber ich glaub ich könnte ihn mit guter psychologischer Hilfe verkraften! Aber ob ich dann je wieder glücklich werde?

-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Habe den "Sie haben Post" Ton jetzt mal so modifiziert das er auf dem S55 vernünftig klingt und nicht mehr "reinfadet". Habe nur keinen Webspace zum online stellen....
Hier ist der Sound von Neo[HH]. Danke dafür Neo:top:
-
Kannst du mal den Leuten hier erklären wie du das mit dem transparenten Logo hinkriegst oder könntest du sowas auch für T-D1 machen?
-
Was mir grad aufgefallen ist:
Mein Handy vibriert nur, obwohl ich als Profil Normale Umgebung und bei den Einstellungen ne eigene Midi (welche man auch anhören kann) eingestellt hab. Kann mir das mal jemand erklären?:confused:
Oder hab ich nur nen Monster:apaul:?
Edit: Handy einmal ausgeschaltet und eingeschaltet, jetzt geht's. Klingt komisch, is aber so!
-
Hi Leute,
irgendwie hör ich bei meinem S55 die Klingeltöne wenn jemand anrufe oder bei SMS (da ist's besonders schlimm) total leise. Ich hab aber unter Einstellungen, Lautstärke die Klingeltöne ganz laut. Habt ihr auch das Problem?:confused:
Gruß Lord EX
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Wir bekommen teilweise Angebote bis zu 40 Euro für ein Shirt:eek:
Welche Preise lassen sich damit dann erst bei ebay erziehlen? Werde ich vielleicht Millionär?:D
-
Das würd mich auch brennend interessieren!
-
Mensch, was macht ihr bloß! Die letzten Wochen waren schon schwer genug, wie soll ich denn erst die kommenden überstehen?:eek:
-
Sagen wir einfach so:
Siemens hat es mit dem S55 geschafft auf die Topmodelle von S/// (T68i) und Nokia (7650), die zur Zeit auf dem Markt sind, aufzuschließen. Natürlich steht der S/// Nachfolger schon in den Startlöchern, aber man darf auch nciht vergessen, daß es zum SL55 nicht mehr weit ist.
Ich persönlich finde das S55 sogar besser als das T68i, da es mehr bietet (Poly. Klingeltöne, besseres SMS-tippen).
-
Kann mir vielleicht noch jemand erklären wieso der Screensaver wenn ich ein animiertes Pic auswähle (z.B. die Matrixstrift die von oben nach unten laufen müßte) die sich nicht bewegt als Screensaver? Hab ich da was falsch eingestellt? Beim T68i lief sie nämlich.