ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Was heißt "Emule"? Bitte um Aufklärung...![]()
Gruß Ben
Ist illegal und gehört eigentlich nicht hier rein! Fragen über Filesharingprogramme bitte wenn's schon sein muß über PN klären!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Was heißt "Emule"? Bitte um Aufklärung...![]()
Gruß Ben
Ist illegal und gehört eigentlich nicht hier rein! Fragen über Filesharingprogramme bitte wenn's schon sein muß über PN klären!
Und Klingeltöne über MMS, kann man die wenigstens senden?
Also ich hab den Film auch schon gesehen und fand ihn so die erste halbe Std. ganz gut. Danach hat er sich allerdings ziemlich gezogen wie ich fand. Aber die Idee von dem Film allein fand ich schon ziemlich cool!
Die Zahlen sprechen aber für Herrn Stoiber. Und was Herr Schöder für einen Wahlbetrug mit den Wählern abgezogen hat ist ja wohl eh die Höhe! Mir ist auch klar, daß Herr Stoiber keinen Goldesel aus der Tasche aus der Tasche gezogen hätte aber das was die SPD da abzieht ist wirklich unglaublich (z.B. 4 € für Zigaretten ab 1.1.03).
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
also nicht vergessen : CDU und unbescholtene politiker ja aber CSU und amigo Stoiber bitte in Bayern bleiben und da alles richten!!!!(oder am besten bayern aus der eu+deutschland austreten und als eigener freistaat )
rofl:D
Nen größeren Mist hab ich ja noch nirgends gelesen.
Bayern aus Deutschland ausgliedern? Naja, die Idee ist gar nicht mal so schlecht! Dann hätten wir endlich wieder mal nen eigenen Staat. Sorry aber Bayern und Baden Wütt. sind einfach :top:. Die beiden sollten sich zusammen tun und einen eigenen Staat aufmachen! Und wenn jemand jetzt noch was gegen diese beiden Bundesländer sagt soll er auch anständig argumentieren! 5% Arbeitslosigkeit, kann das wer toppen?![]()
Ein Kumpel von mir macht ne fette Party! Ich werd mich erstmal a bisserl abschießen und danach vielleicht noch in ne Disse oder so driven!
Hi Leute,
ich wollte heute nen Klingelton über IR von meinem 7650 an ein 7210 senden. Als ich heut nen Klingelton und ein Backround senden wollte kam immer die Meldung "Sendung fehlgeschalgen". Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?
Hi Leute,
da ja gard das Thema Steuern heiß diskutiert ist würde mich mal so interessieren, was man in anderen Ländern eigentlich so vom Gehalt an den Staat abdrücken muß. Ich weiß, daß sich das nicht verallgemeinern läßt, also am besten wäre es, falls Leute die mal in im Ausland (dazu zähle ich auch Österreich und Schweiz) gearbeitet haben (falls es nicht zu persönlich ist) ihr Bruttogehalt und die Prozente die sie abgeben mußten. Und vielleicht noch die Spitzensteuersätze, die wären auch sehr interessant zu erfahren. Also hier liegt der Spitzensteuersatz ja (noch) bei 54%.
Gruß Lord EX
7650, mehr an Technik in nem Handy geht zur Zeit nicht!
Ich glaube wir suchen alle nen Klingelton!