Siemens war eigentlich immer hinter Nokia die Nummer 2. Und als die 45ger Reihe rauskam dachte ich schon, daß sie Nokia toppen. Aber Mittlerweile zieht ja sogar schon Sonyericsson vorbei! Also ich find's echt:top:, was sich Siemens zur Zeit leistet (oder eher nicht leistet). 256 Farben beim S55, da kommt man sich irgendwie vera*scht vor. Das hatte S/// schon vor einem Jahr und seid Juni gibt's Handys mit 4096 Farben (7650, T100) oder gar 65k Farben (S100). Und dann kommt Siemens da mit 256 Farben daher. Man muß ja keine 65k Farben erwarten (irgendwie muß das SL55 ja noch besser als das S55 werden), aber 4096 Farben hätten es meiner Meinung schon sein dürfen. Ober die Nokiaqualität möchte ich hier nicht diskutieren (da weiß selbst ich als Nokiafan, daß Siemens um Welten besser ist), aber wenn ich mir im Nokiaforum die Leute so ansehe, gibt es auch welche die nicht wissen wie sie das Geld für die ganzen Handys auftreben können. Siemens dagegen hat grad mal 4 Geräteklassen in Europa am Start [SL,S,M und C (das A rechne ich mal nicht dazu, da's ja auf'm C basiert)] und sie kriegen es nicht hin diese Geräte mit ner up to date Technik rauszubringen.
Beiträge von Lord EX
-
-
Re: Goldeneye oder: Blaues Auge
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Wirklich peinlich war dann vor allem die Szene mit Bond's neuem Firmenwagen, dem BMW Z3 (der ohnehin schon ne absolute Fehlbesetzung war, zum Glück darf er nun wieder Aston Martin fahren), der nur mal kurz durchs Bild fahren durfte :flop:Also mir persönlich haben die BMW's persönlich in den Bondfilmen immer besser gefallen.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...Du sagst es!;)
-
Hab die USA Version gesehen und fand es nur Lustig, daß eine Wache ein paar Worte in Deutsch sprach bevor James sie ko schlug! Also eines der Highlight's ist ganz klar das Auto! Es gibt ne Verfolgungsjagd mit den Auto's und da geht's ganz schön zur Sache (Raketen, MGs, etc). Also der Bond ist wirklich:top:. Meiner Meinung nach einer der Besten nach Goldeneye (welcher eh der absolut Beste ist)!
-
Ich find's nur komisch, daß wenn ich einen Film per MMS verschicken will dann nur einen Namen von meinem Adressbuch sehe. Hat jemand das gleiche Problem?
-
Normalerweise nicht, es sei denn du surfst mit deinem Organizer über's Handy (IRDA) im Web. Das kann dann ganz schnell teuer werden.
-
Gibt's bei euch auch ne Möglichkeit über Paybox zu bezahlen?
-
Re: Suche folgende polyphone Klingeltöne (MIDI-Datei) für mein 7650...
ZitatOriginal geschrieben von nokinok
Groove Coverage - God is a girlDen such ich auch schon seid ner Ewigkeit!
-
Ich hab ne ziemlich coole Midi gefunden. Ist zwar nur der Stadardsound von Moby, aber sehr geil!
Gruß Lord EX
-
VIP Nummern bringen doch nur Firmen was, wenn z.B. einer vom Porschecenter mit seinem Porsche vorbeifährt und da steht beispielweise xxxx/00911911 dann ist das schon ein Hingucker! Das ist meiner Meinung nach aber auch der einzige Grund für so ne Nummer.
-
Ich glaube snoop hat auch noch eines übrig.;)