Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Sorry, ich finde es eine unverschämtheit von Nokia. Erst bieten Sie vor Wochen den Club Nokia Mitgliedern das Nokia 7210 an welches bis heute noch nirgends zu sehen ist und jetzt bieten Sie uns das 6610.

Das ist doch verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die sollen ertsmal sehen das endlich mal eins von beiden den Markt betritt!

...äh...
    1. geht es hier nicht in erster Linie um den Kauf, sondern lediglich um die Vorbestellung und
    2. ist das 7210 schon längst erhältlich. Ich hab mein 7210 z.B. schon wieder verkauft und hatte es aber 2 Wochen (deutsches Gerät!).

Zitat

Original geschrieben von CrazyD

Wenn's euch nicht paßt, kauft doch ein Nokia oder /// oder sonst was...

Die hab ich doch schon alle! Ich warte halt auf so was innovatives wie das SL45, welches einfach genial war. Der Wechselspeicher war neu, dann noch der MP3 Player! Zu der Zeit war das:top:

Zitat

Original geschrieben von std
    Wie ich schon sagte. Alles Spielzeug. Aber für den Großteil der Benutzer ohne nutzen. Der Kunde läßt sich von der Werbeindustrie ja auch gerne einreden was er alles braucht.

Naja, das würd ich jetzt nicht so sehen. Ich mache viele Fotos mit meinem 7650 und nutze diese auch dann für Webpages!

Den Thread hab ich mir schon durchgelesen, danke Sebastian. Tja, was versteh ich unter ner Einsteigerkarte. Die Bluecard von AmEx. Die man ab und zu mal benutzt, also keine AmEx Gold oder Platin. Was für den einfachen Mann, der ab und an mal mit der Karte (vor allem im Ausland) bezahlen will und keine Grundgebühr von mehreren 100€ haben möchte. Außerdem hab ich mal (ich glaub bei ebay) gelesen, daß es von denen ne Visa Card gibt. Oder von BMW, etc. Bringen mir solche Karten irgendwelche Vorteile oder ist an diesen Karten etwas anders? Habe sowas aber bis jetzt nur bei Visa und (ich glaub) bei der Mastercard gesehen, bei AmEx nicht. Ach ja, und (nur mal Interesse halber) was kostet denn so ne Dinners Club Card und wie sieht's mit der Bezahlung da aus? Hab nämlich gehört, daß die Card nur teuer ist aber ansonsten in Geschäften nicht so gern gesehen ist.

Gruß Lord EX

Hi Leute,

gibt's eigentlich von Visa oder Eurocard Einsteigerkarten. Bei American Express gibt's ja diese blaue Karte. Mich würden mal die Kosten dieser Karten, Kompatiblität, monatliche Höhe der Ausgaben, die getätigt werden können und die GG interessieren. Außerdem hab ich mal was davon gehört, daß bei ner Kreditkarte alle Rechnungen am 1. oder 15. abgebucht werden. Ist das bei allen dieser Kreditkarten so?