Hi Leute, ich suche ein buntes Gruppenlogo für mein 7650 wo irgendwas mit Klassenkamaraden und Pary zu tun hat. So alà "Partyconnectionclass" oder sowas in der Art. Also laßt mal eure Kreativität spielen. Ach ja, und kann ich diese Logos einfach über IR überspielen?
Beiträge von Lord EX
-
-
Ich bin natürlich auch dabei!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
@ Andyy23War eigentlich nur ein dummer Kommentar dazu, dass die Verfügbarkeit der MMS-Handys bei verschiedenen Anbietern unterschiedlich ist. Hast wohl recht, gehört nur am Rande hier her...
Sorry, aber dein Beitrag hat reinsaubergarnix mit diesem Thread zu tun!
-
Nimm FFX, das soll angeblich nur noch genial sein!
-
Weiß eigentlich jemand woher die Lyoner kommen? Gibt's ein Lyonertier?:D
-
Fischbrunnen am Marienplatz! Bin vielleicht auch dabei. Muß mal sehen wie's hinhaut.
-
Re: Auch in Bayern lecker!
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Sollte jemand ein ordentliches "Wurschtsalat"-Rezept zur Hand haben - immer her damit!Lyoner, an Kaas, Gurken, Tomaten und Zwiebeln!;)
-
Wie, war das ne echte Doku? Nicht eine, wo alle Computer und Couter-Striker als potentielle Terroristen abgestempelt wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von takeiteasy
Lord EXHaste mal auf's Datum geschaut, liegt über zwei Monate zurück:)
Ups, da hatt ich wohl nen:gpaul
rolleyes: -
Ja, ich kann euch schon verstehen! Ich seh die Sache ja selbst so. Aber meistens sind es halt Newbies die 5000 Satzeichen hintereinander setzen und diese merken es dann doch recht schnell, daß sowas hier relativ unerwünscht ist (für den Fall bring der Thread nix, da sicherlich kein Newbie sich erst diesen Thread durchließt bevor er irgendwo postet).
Der 2. Grund für die vielen Satzzeichen könnte daher kommen, daß man innerlich über ein Thema aufgebracht ist, es gab ja schon öfters solche Stiuationen (wenn einem z.B. was ganz ungerechts passiert ist und er's im Geplauder postet). Und das solche Ereignisse nunmal meist negativ sind sehe ich da einfach drüber hinweg. Und wenn da der erste Poster danach einfach als sowas ein einfügt wie "P.S. Bitte verwende doch das nächste Mal weniger Satzzeichen" (nett und höflich halt), dann wird es sie Person sicher verstehen und sich dran halten.Aber im Prinzip geb ich dir recht, vor allem bei dem Thema Rechtschreibung. Man muß hier kein Schriftdeutsch abliefern, man kann ruhig umgangssprachliche Worte wie z.B. Tach, Servus, ne, usw. aber manche Sachen sind schon ziemlich extem geschrieben!