Beiträge von Lord EX
-
-
Also ich würd mir an deiner Stelle ein M35 holten. Ist ein nettes Gerät, man kann SMS schreiben, etwas telefonieren und ich hab es schon erfolgreich bei meinen ersten 9 Malen auf dem Board letztes Jahr dabei gehabt.:top:
-
Bis jetzt gibt's bei TT noch nix. Hab auch schon das Web nach dem OST von die another day abgegrast.
-
Die Quali ist allemahl nicht übel, aber ich verstehe den ganzen Streit um diese Digicamquali nicht. Die Bilder von jeder Cam (egal obe 7650, S55, MCA25, etc.) taugen alles doch eh "nur" für's Web. Fotos druckt damit doch wirklich keiner (außer mein Banknachbar, der ein 7650 Bild auf eine Din A4 Seite rucken hat lassen, und dafür ist die Quali wirklich noch ganz gut), oder?
-
Nokia Bildmitteilung: 72x28
-
-
Bei mir ist's auch so! T68i, S100, T68m, 7650, 7210, 7650 in Silber, so ging das ewig. Das eine Handy hat tolle Features, das andere ist schön klein. Es gibt halt leider nicht das perfekte Handy. Naja, ich spare jetzt auf's P800 und denke, daß ich damit erstmal ne Zeitlang glücklich bin!
-
Ich hab auch mal auf die Schnelle was gebastelt:
Vielleicht gefällt dir ja was!Greetz Lord EX
-
Normalerweise ist das völlig ausreichend. Aber wie schon gepostet, man kann nie wissen was passiert. Wenn man auf Blöd nen Massenunfall auf der Autobahn verursacht in den z.B. ein vollbesetzer Reisebus verwickelt ist (evtl. mit Todesfolgen) dann reicht's nicht aus. Aber ich glaube, daß die Chancen so einen Unfall zu bauen eher gering sind. Dir könnte diese Summe aber auch nicht ausreichen, wenn du nen Laden mit Vertuhandys rammst.
-
Also hierzu ließt du dir am besten in den entsprechenden Foren die Tests durch! Davon kann man sich schon ne ziemlich gute Meinung bilden ob das Teil für einen was ist. Ich persönlich würde zum 7650 tendieren, da es die besten Funktionen hat und in nächster Zeit nur noch vom P800 übertrumpft wird. Es würde auch helfen, wenn du schreiben würdest welche Funktionen dir wichtig sind, welche weniger.
Gruß Lord EX