ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
ja aber bei den subventionen auf dem handy und dem daraus ergebenden preis kommt mann doch wesentlcih günstiger!
Schon, aber dafür hab ich wieder nen Vertrag am Bein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
ja aber bei den subventionen auf dem handy und dem daraus ergebenden preis kommt mann doch wesentlcih günstiger!
Schon, aber dafür hab ich wieder nen Vertrag am Bein!
Hi Leute,
wie kann ich denn aufgenommene Dateien von meinem 7650 (im amr Format) auf meinem PC anhören?
Greetz Lord EX
P.S. Die Suche hat nix ergeben.
War auch grad in Pasing und hab ihn nach dem S55 gefragt, leider verkauft er's nur mit Vertrag! ![]()
Wann soll's den genau losgehen?
Vielleicht ist mit no Ehter auch no either gemeint?![]()
Hi Leute,
da mein Rechner viel herunterlädt und deshalb fast 24 Std. am Tag an ist wollte ich mal wissen ob es da eine Stromsparsoftware oder irgendwelche Tricks gibt.
Aber mal ne andere Frage: Wieviel Storm brauch denn so ein Rechner ungefähr in der Std. (AMD Athlon 2000XP Geforce 2) wenn er nur am Downloaden ist?
Gruß Lord EX
Jep, besondes oft ist auch bei Kiddies das S45 und 8310 vertreten.
Also ja, es gibt nen besseren Akku für's 7650. Triband bringt die in DE nix. Aber falls du mal über den großen Teich fliegst bist du drüben ohne Triband aufgeschmissen. Also ich finde z.B. das 7650 um Welten besser als das T68i (bin halt ein Vielsmsschreiber). Aber das ist ziemliche Geschmackssache. Am besten du ließt dir erstmal die Tests zu den einzelnen Handys durch. Da bekommt man schon nen guten Eindruck von den Handys.
Vom GX10 und vom T68i hab ich leider keinen Testbericht gefunden, oder hab ich nur nen :apaul:. Vom T68i muß doch ein Testbericht existieren.
Gruß Lord EX
P.S. Wenn du zu einem der Geräte Fragen hast, einfach stellen.
Wieso müssen solche Threads denn immer wieder aufgemacht werden? Wir haben doch schon einen 7650 vs. 7210 Thread. Und ich denke nicht, daß sich das 6610 und das 7210 so großartig unterscheiden, daß man in diesem Thread zu anderen Ergebnissen kommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von rog
Na, diese Frage musst Du in einem solchen Forum nicht stellen
Denke mal, es sind einfach Leute, die Spass an der neusten Technik haben, gerne experimentieren, und vielleicht auch ein klein wenig einen an der Waffel haben
![]()
Du hast vergessen zu erwähnen, daß die meisten dieser Leute auch zu viel Geld haben (nicht alle!).