S55: Wer hat es schon?

• Also: 159 € mit Vertrag +24,95 € Anschlußgebühr + 21xGrundgebühr 7,95 € (da 3 Monate Grundgebühr befreit). Warum das Datenkabel dabei ist weiß ich auch nicht,lag einfach im Siemens-Karton mit drin. Nen O2-Rucksack gab's auch noch dazu ;)
    Gerät is mit CAM und Farbe arctic blue wobei das in echt wesentlich besser aussieht als auf den Fotos. Zu nem Testbericht hab ich leider heut keine Zeit da demnächst ein Kumpel bei mir vorbeikommt. Aber stellt ruhig Fragen,ich werd versuchen alle zu beantworten ;)

Gruß

Seven

Edit: Ach ja für alle Münchner. Der Chef von dem Shop meinte das er noch mehrere da hat,also wenn Ihr Eures auch gleich haben wollt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    habe vor einer woche verlängert und bis heute war das gerät nicht da ein s45i was ich aber schon besitze und da es so lange gedauert hat war ich heut da und immer noch nicht da! dann habe ich mit ihm abgemacht, dass ich gleich das s55 nehmen will! ging weil vom händler! und er sagte lieferbar seit montag mal sehen wie lange es dauert! hoffentlcih bekomme ich auch das stewrling silver mit dunklen tasten, dsonst muss ich später noch das cover kaufen.... na mal sehen wie lange das dauert!

Bissel OT, aber:

Ich hab gerade einen wahnsinnigen :apaul: bekommen, als ich Dein Post gelesen habe. Und wirklich verstanden habe ich es nicht.

Verwende doch zukünftig bitte Satzzeichen an korrekten Stellen ;) Das hilft uns allen :top:

BTT:
    Denke schon, dass sein S55 inkl. aller Kosten 350€ kostet. Anders wäre es wirklich ein sehr sehr schlechter Preis!

Aber ein Bericht (wenigstens Erster Eindruck), wäre schon nett :)

• ich gelobe besserung.... aber zurück zum thema!

hast du mal ein bild von inhalt und dem tel.....

und was heist sieht in echt besser aus als in echt1 (besser oder schlkechter als auf bildern?)

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    hast du mal ein bild von inhalt und dem tel.....
    und was heist sieht in echt besser aus als in echt1 (besser oder schlkechter als auf bildern?) [/B]

Ups,hab's editiert,meinte natürlich besser als auf den Fotos. Ein Foto werd ich gleich machen...

Gruß

Seven

• na da bin ich auch mal gespannt! aber zur not reicht ja auch schon später die tastatur zu tauschen, die finde ich nämlöich eigentlcih hässlich! deshalb hab ich im momnet auch das s45i in titan

• War auch grad in Pasing und hab ihn nach dem S55 gefragt, leider verkauft er's nur mit Vertrag! :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ja aber bei den subventionen auf dem handy und dem daraus ergebenden preis kommt mann doch wesentlcih günstiger!

• @ElCaramba: genau

Also leider hab ich grad keinen Webspace zur Hand mit dem man die Fotos hier einbinden kann,deshalb ein Link:

Packungsinhalt

Gruß

Seven

Edit: Ihr müsst die Links manuell in die Adresszeile einfügen,sonst geht's leider bei angelfire nicht :(

hier noch ein zweites Bild: Gerät angeschaltet (motzt nicht wegen dem albernen Hund,war schon aufgespielt ;))

• Wies aussieht ist n Datenkabel standartmäßig dabei! :top: :top: :top: Das lob ich mir

Achja, frage an dich Seven
    x Wie siehstn mit der Tastaturbeleuchtung aus. Gleichmäiß oder immer noch so schlecht wie beim Vorseriengerät
    x Wie lange dauert es, wenn du ein Foto machst und dieses abgespeichert wird
    x Achja, "stechen" die silbernen Auswahlstasten wie die bei 3sat mal behauotet haben
    x und, wieviel Speicher haste etz noch frei *g*

Danke schon mal!

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!