S55: Wer hat es schon?

  • Da man ja nun schon zumindest über o2 bei Vertragsverlängerung sofort das S55 erhält, sollten hier mal die Leute posten die es schon erhalten haben.
    Meines soll morgen bzw. übermorgen erscheinen*freu*
    Habe mir gerade auch schon bei Ebay ein Datenkabel ersteigert:top:

  • habe vor einer woche verlängert und bis heute war das gerät nicht da ein s45i was ich aber schon besitze und da es so lange gedauert hat war ich heut da und immer noch nicht da! dann habe ich mit ihm abgemacht, dass ich gleich das s55 nehmen will! ging weil vom händler! und er sagte lieferbar seit montag mal sehen wie lange es dauert! hoffentlcih bekomme ich auch das stewrling silver mit dunklen tasten, dsonst muss ich später noch das cover kaufen.... na mal sehen wie lange das dauert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Die Frage, war doch wer hat es schon?


    Dann antworte doch direkt mal und sag "Ich hatte mal eins" - Kommt cool :D


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³


    Dann antworte doch direkt mal und sag "Ich hatte mal eins" - Kommt cool :D


    -SF³


    Juhu, wir chatten doch schon wieder:D

  • So,ich hab's *freu*


    Grad beim O2 Partnershop in Pasing abgeholt,mit O2Select. Macht Summa Summarum 350,90 €. Und das geilste: ein Datenkabel is auch dabei :)


    Gruß


    Seven

  • 350 Euro mit vertrag? das ist aber saftig wenn es online nur 150 kostet mit dem vertrag!
    oder sollte es heißen mit gg etc...

  • Zitat

    Grad beim O2 Partnershop in Pasing abgeholt,mit O2Select


    Wow, bei euch in München gibts des ja sscho bei O2!:eek: Na ja bis es in mein Kaff kommt werden noch ein paar Wochen ins Land gehen.....

    Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!