S55: Wer hat es schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von Seven
    Also bei geringer Auflösung dauert ein Foto 6 Sekunden. Bei hoher 15 Sekunden! Alles ohne Blitz. Mit Blitz konnt ich nich mehr testen da da schon wieder zu wenig Saft im Akku war ;)


    Gruß


    Seven


    Hi!


    Was meinst du damit genau? Wenn du den Auslöser betätigst, dauert es 6 Sekunden, bis das Foto geschossen wird, oder hab ich mal wieder einen :gpaul: ?

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • aXXit: Vom auslöser drucken bis das Foto auf dem Display ist.


    Bigdecision: Die Polyphonen Midis klingen wirklich gut und meiner Meinung nach sind sie auch recht laut. Zu den Spitzen Tasten nochmal: mein Kumpel meinte grad das sie spitz sind ;)


    Gruß


    Seven

  • Zitat

    Original geschrieben von Seven

    Bigdecision: Die Polyphonen Midis klingen wirklich gut und meiner Meinung nach sind sie auch recht laut. Zu den Spitzen Tasten nochmal: mein Kumpel meinte grad das sie spitz sind ;)


    Gruß


    Seven


    Tjaja, wird sich dann im längeren Gebrauch zeigen, obs "weh" tut oder net...


    Und gleich noch was: Wie lässt sich die Tastatur bedienen?
    Kann man die verschiedenen Tasten gut fühlen (weil sie ja ziemlich nah bei einander liegen)? Geht "blind" tippen?
    Danke nochmal ;):top:

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Also denke schon das das mit der Zeit geht. Nur # und * sind verdammt schwer zu drücken da so klein.


    Gruß


    Seven

  • ist ja wirklich prima, daß man das gerät schon kaufen kann
    ABER:
    hat jemand das gut stück schon von o² zugeschickt bekommen???
    ich warte seit vorgestern und der typ von o² sagte innerhalb von 48std!!!

  • Hallo @all,


    ih brauche dringend mehr Pics von Display.Also meine jetzt welche, die mit der Cam aufgenommen wurden und als Hintergrundbild genutzt werden.


    Bitte bitte schnell! Ich bin soooooooo Heiß :-)
    Alex

  • immer mir der Ruhe, schau mal die Pics von John in dem anderen Thread an, das wird wohl vorerst reichen oder?


    Wir sind alle heiß auf das Gerät aber immer piano ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Seven
    Hmm,kann mir irgendwer sagen wo's die Software für's Datenkabel gibt? War nämlich keine CD dabei :(


    Hi!


    Hast Du die Packung wirklich komplett durchsucht? :)


    Bei mir ist eine kleine 8er CD im Karton gewesen. Ich habe die Software allerdings noch nicht installiert, da ich zumindest schonmal mit der S45i Soft aufs Dateisystem gekommen bin.


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!