Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...auch Lünette genannt. :p

Bäh Fachausdrücke. Für mich ist es nen Drehrad.

Aber mich würde mal interessieren, was so ne Sub ohne Datumsanzeige (find ich auch hässlich) beim deutschen Händler kostet, da ich noch für knapp 3 Jahre in Namibia bin und man hier evtl. ja auch nen Schnäppchen schlagen kann.

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Maximaler Preis: 150 €

Ich finde Fossil hat in der Preisrichtung sehr schöne Uhren und wenns bisserl modischer sein darf, kannst du dir auch mal Emporio Armani ansehen (da hab ich 2 Uhren von wobei eine eher kleiner ist und bin sehr damit zufrieden).

Naja ich glaub mich hat jetzt so langsam auch der Uhrenvirus infiziert, nach dem Studium ist auch mal (mit sparen) was vernünftiges möglich. Und wer ist schuld, Laubi natürlich mit seinen genialen Pics von der Rolex (wobei mir das Drehrad einfach nichtgefällt). :D

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Unter Schwarz-Gelb ging es Deutschland eigentlich am Besten. Zumindest bis die neuen Bundesländer finanziert werden mußten.

Kann man so stehen lassen, obwohl das Statement sicher eine West vs. Ost Diskussion aufbringen wird.

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Weiter sinkende Löhne,hoffentlich auch bei dir.....

Ich freu mich auch, Schwarz-Gelb ist immer noch besser als dieser Salatcrap. Besonders wenn man alles in allem nur 15% Abzüge hat. Schade, dass sie nicht die Abschaffung von Hartz4 im Programm hatten. :(

Naja, gegen Bayern, Hamburg und auch Schalke kann man aus BVB-Sicht verlieren (auch wenn's weh tut), allerdings sind 6 Punkte aus 7 Spielen definitiv zu wenig für einen Verein der Richtung Europaliga/Clquali gehen will. Warum die den Frei verkauft haben will mir immer noch nicht in den Kopf. Aber Hauptsache dafür Fliegenfänger äh Welttorschützenkönig holen...