Hm, wir sind hier im ************sbereich. Was für Antworten wirst du also erwarten... ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Auf jeden Fall hat er ihn verdient. Schon allein für die Tatsache, dass er G. schließen will wo Leute in KZ-ähnlichen Verhältnissen gefangen gehalten werden. Komisch nur, dass diese Gefangenen dort nicht freigelassen werdwn sondern auf andere Staaten "verlagert"
werden sollen. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...auch Lünette genannt. :pBäh Fachausdrücke. Für mich ist es nen Drehrad.
Aber mich würde mal interessieren, was so ne Sub ohne Datumsanzeige (find ich auch hässlich) beim deutschen Händler kostet, da ich noch für knapp 3 Jahre in Namibia bin und man hier evtl. ja auch nen Schnäppchen schlagen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Maximaler Preis: 150 €Ich finde Fossil hat in der Preisrichtung sehr schöne Uhren und wenns bisserl modischer sein darf, kannst du dir auch mal Emporio Armani ansehen (da hab ich 2 Uhren von wobei eine eher kleiner ist und bin sehr damit zufrieden).
Naja ich glaub mich hat jetzt so langsam auch der Uhrenvirus infiziert, nach dem Studium ist auch mal (mit sparen) was vernünftiges möglich. Und wer ist schuld, Laubi natürlich mit seinen genialen Pics von der Rolex (wobei mir das Drehrad einfach nichtgefällt).

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Unter Schwarz-Gelb ging es Deutschland eigentlich am Besten. Zumindest bis die neuen Bundesländer finanziert werden mußten.Kann man so stehen lassen, obwohl das Statement sicher eine West vs. Ost Diskussion aufbringen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Weiter sinkende Löhne,hoffentlich auch bei dir.....Ich freu mich auch, Schwarz-Gelb ist immer noch besser als dieser Salatcrap. Besonders wenn man alles in allem nur 15% Abzüge hat. Schade, dass sie nicht die Abschaffung von Hartz4 im Programm hatten.

-
Bitte nicht. Ich bin über meinen klaren Homescreen glücklich. Wenn ich so nen überladenen HS haben wollen würde wäre ich bei M$ geblieben.
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
ich suche den poly von hardy hard mit silver surfer.ecki

Need auch für's iPhone. Außerdem suche ich den alten SE NYC-Klingelton (z.B. vom T610) fürs iPhone.
-
Naja, gegen Bayern, Hamburg und auch Schalke kann man aus BVB-Sicht verlieren (auch wenn's weh tut), allerdings sind 6 Punkte aus 7 Spielen definitiv zu wenig für einen Verein der Richtung Europaliga/Clquali gehen will. Warum die den Frei verkauft haben will mir immer noch nicht in den Kopf. Aber Hauptsache dafür Fliegenfänger äh Welttorschützenkönig holen...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das wird nämlich schon in wenigen Stunden der Fall sein.
Du gibst Stefan Stunden?