Beiträge von Lord EX

Ne Umfrage bei TV-Total repräsentativ zu nennen ist ungefähr so, wie wenn Steve Jobs mit nem hTC Windows Mobile Handy telefonieren würde.
    Naja, hauptsache jeden Hype mitnehmen aus dem man Einschaltquoten machen kann.

Stimmt, lieber den Atomstrom aus schlecht gesicherten ausländischen Atomkraftwerken, welche an den Grenzen zu Deutschland stehen, importieren und sagen "Deutschland hat keine Atomkraftwerke" als wie selbst gut gesicherte moderne Atomkraftwerke bauen. Regenerative Energieen sind ne tolle Sache, nur auf was soll man da gehen? Aktuell ist es nicht möglich, das Land vernünftig und realistisch mit regenerativen Energien zu versorgen, das wird dir jeder Mensch sagen, der ein wenig Ahnung von Energietechnik hat. Und sollte es einmal möglich sein, wie schutzsicher sind diese dann vor Terroranschlägen?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich glaubs trotzdem nicht. Der Typ ist in meinen Augen ein geldgieriger Nimmersatt, der nichts (auch nichts Karitatives) tut, ohne davon einen Vorteil zu haben. Bei so einem ist für mich meine Annahme einfach die Naheliegenste.

Warum sollte er auch? 99% der Menschen tuen nichts Karitatives ohne davon einen eigenen Vorteil zu haben (und ja Ehrenämter haben auch gewisse Vorteile).

Edit: Es wurde schon die ganze Zeit über gesagt, dass der Nacken Probleme macht und selbst bei der Comebackzusage damals hieß es, dass der Nacken ihm evtl. nen Strich durch die Rechnung machen kann, sprich man müsse sehen was die Rennärzte später sagen. Von fadenscheinigen Ausreden ist das meiner Meinung nach sehr weit entfernt.

Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    MTC GPRS funktionierte schon 2006, als ich zuletzt in Südwest war, sehr gut. Dauerte allerdings drei Tage, bis die Hotline kapiert hatte, was ich da freigeschaltet haben will ;-) Nimm in jedem Fall MTC, die haben eine bessere Netzabdeckung als Cell One.

Danke für die Info. Somit hat isch die Provider Qual der Wahl schon erübrigt. :D