Nutze Tweetie schon länger und hab es lieben gelernt.
Beiträge von Lord EX
-
-
Nein, mit MXtube kannst du die Quali wählen, egal ob stream oder download.
-
Ne Umfrage bei TV-Total repräsentativ zu nennen ist ungefähr so, wie wenn Steve Jobs mit nem hTC Windows Mobile Handy telefonieren würde.
Naja, hauptsache jeden Hype mitnehmen aus dem man Einschaltquoten machen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Wäre ja auch irgendwie fair!Dem kann man nur zustimmen.
-
Gibt's ein paar Bilder? Wären interessant zu sehen, was ihr da so gemacht habt.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dueco
Schwarz-gelb (CDU-FDP) will die Atomkraftwerke länger am Netz lassen statt eine konsequenten Wandel zu regenerativen Energien durchführen.Alte Atomkraftwerke haben keinen Schutz vor Terroranschlägen und auch neue Atomkraftwerke sind nur unzureichend geschützt.
In den letzten Jahren sind in alten Atomkraftwerken wiederholt Störfälle aufgetreten. Die Gefahren sind unübersehbar.
Zudem gibt es bisher weltweit kein geeignetes Endlager für Atommüll.
Ein weiterer Grund für den Atomausstieg!Also CDU-FDP bekommt meine Stimme nicht!!!!
Stimmt, lieber den Atomstrom aus schlecht gesicherten ausländischen Atomkraftwerken, welche an den Grenzen zu Deutschland stehen, importieren und sagen "Deutschland hat keine Atomkraftwerke" als wie selbst gut gesicherte moderne Atomkraftwerke bauen. Regenerative Energieen sind ne tolle Sache, nur auf was soll man da gehen? Aktuell ist es nicht möglich, das Land vernünftig und realistisch mit regenerativen Energien zu versorgen, das wird dir jeder Mensch sagen, der ein wenig Ahnung von Energietechnik hat. Und sollte es einmal möglich sein, wie schutzsicher sind diese dann vor Terroranschlägen?
-
Ich leider nicht, da ich jetzt für 3 Jahre nach Namibia gezogen bin.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich glaubs trotzdem nicht. Der Typ ist in meinen Augen ein geldgieriger Nimmersatt, der nichts (auch nichts Karitatives) tut, ohne davon einen Vorteil zu haben. Bei so einem ist für mich meine Annahme einfach die Naheliegenste.Warum sollte er auch? 99% der Menschen tuen nichts Karitatives ohne davon einen eigenen Vorteil zu haben (und ja Ehrenämter haben auch gewisse Vorteile).
Edit: Es wurde schon die ganze Zeit über gesagt, dass der Nacken Probleme macht und selbst bei der Comebackzusage damals hieß es, dass der Nacken ihm evtl. nen Strich durch die Rechnung machen kann, sprich man müsse sehen was die Rennärzte später sagen. Von fadenscheinigen Ausreden ist das meiner Meinung nach sehr weit entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
MTC GPRS funktionierte schon 2006, als ich zuletzt in Südwest war, sehr gut. Dauerte allerdings drei Tage, bis die Hotline kapiert hatte, was ich da freigeschaltet haben will
Nimm in jedem Fall MTC, die haben eine bessere Netzabdeckung als Cell One.Danke für die Info. Somit hat isch die Provider Qual der Wahl schon erübrigt.

-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.