-
Zitat
Original geschrieben von ecki
in diesen thread sind auch coole und brauchbare .wav klingeltöne vorhanden.
könnte man vielleicht übernehmen
ecki
Alles anzeigen
Soweit ich weiß, kann man wav Dateien nicht abspielen auf dem 7210, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!
-
Ja, das Bild heißt Kämpferische Farben!
-
Hi Leute, es gibt ein Bild von nem Maler, welches in München in der Pinakothek der Moderne hängt und welches mir supergut gefällt. Das Bild trägt den Titel "Kämpferische Farben" und ich glaube, daß der Name des Malers was mit Max zu tun hat. Nun suche ich das Bild im Netz (z.B. als Wallpaper oder Hintergrundbild am Handy, etc.). Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
Greetz Lord EX
-
Hi Leute,
wo bekomm ich Opteratorlogos für's 7210 her? Am besten welche, wo man per IR überspielen kann.
Greetz Lord EX
-
Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem 7210 und meiner Infrafotschnittstelle. Immer wenn ich ne Datei vom PC zum Handy schicken will heißt es: Die Datei ****wurde nicht gesendet. Fehler: Es wurden Dateidaten an einen anderen Computer gesendet. Die Datei ist unzulässig.
Daweil sind es Klingeltöne die speziell für das 7210 hier ins Forum gepostet wurden.
-
Hi Leute,
hier hab ich wieder was zu lachen für euch!
Gruß Lord EX
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
ein prepaid-vertrag?
Irgendwie schließt sich das doch gegenseitig aus, oder?
-
Ja klar, aber dann muß der Thread "Suche Bilder und Infos zum öffnen des Press on Covers" heißen!:D
-
Hi Leute,
sorry für die blöde Frage, aber wie krieg ich das Frontcover von meinem 7210. Den Nippel hab ich schon durch die Lasche gezogen. Oben und in der Mitte geht das Cover auch ab, nur unten hängt es etwas. Und als *Nokiaanleitungsleser* will ich nicht abgestempelt werden. Also, wer kann helfen?
-
Die Lösung aller Probleme:
Einfach nicht binden!:D