Hi Leute,
ich suche ein Geschäft in München, welches Das 7210 hat. Falls ihr eines wisst, schreibt es bitte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich suche ein Geschäft in München, welches Das 7210 hat. Falls ihr eines wisst, schreibt es bitte!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
für alle die es noch nicht kapiert haben : Das Hier: "%:!!:"==" soll 25.11.2002 heisen;)
Na da bin ich ja dann mal gespannt!
Tja, dann würde ich mal sagen wir leuten ne Runde Mitleid für Bayern & Real aus!:D
Reicht schon wieder!
Gruß Lord EX
Hi Leute,
also ich hab heute und vorgestern ne Mail mit nem Virus bekommen (hat mir jedenfalls mein Norten Anti Virus gesagt. Ich habe die Mail nur einmal angeklickt (also nicht die Datei geöffnet oder so) und wollte nur lesen was drin steht. Aber es stand nichts drin! Daraufhin hab ich die Mails gleich gelöscht. Heute krieg ich von nem Typ, den ich nicht kenn (die E-Mails waren auch von Typen, die ich nicht kenn) ne E-Mail ohne Anhang, inder er fragt wer ich bin und wieso ich ihm ne E-Mail ohne Text schick und woher ich ihn kenne. Daraufhin hab ich ein Liveupdate gemacht und Norten über meine Platte laufen lassen, es konnte aber keinen Virus feststellen. Kann mir das jemand erklären? Ich versteh das nicht.
Gruß Lord EX
Ich glaube, es wäre interessanter zu fragen welcher SPD/Grünenwähler seine Wahl bereut! Ich breu meine Wahl nicht, nur leider ist meine Partei nicht am Drücker!;)
Ole, Ole, Dortmund ist weiter!:top:
Bekommt ihr die Handys dann eigentlich zugeschickt, oder wie läuft das ab?
So Jungs, gleich geht's los! *freu*
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
damit ihr dort überall telefonieren könnt müsst ihr jetzt eine festinstallierbare FSE mitbringen die dann über die Lautsprecher der Bahn läuft!!!!
![]()
dann ist es bestimmt erlaubt...*undjetztausmstaubmach*:D
![]()
Wenn ich das nächste mal mit der Tram fahr frag ich mal den Fahrer, ob ich meine FSE an den Lautsprecher bauen kann, da ich mal schnell telefonieren muß!:D
Rote Karte und raus aus dem Thread! Und Sperrung in alles Threads, die über Fußball gehen bis ans Lebensende!:D
Aber jetzt wieder BTT!