Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
Fußball?
Was issen das?
Heute Abend kommt ein Louis Malle Film mit Jeanne Moreau und Brigitte Bardot!
*Jetztabernixwieweghier!*
Greetz, Norbert:pDu kriegst gleich die rote Karte!:cool:
-
Hi Leute,
ich denke mal, daß so ein Thread rund um den Fußball Sinn macht.
Heut kämpft Dortmund gegen Arsenal! Wie sind denn eure Meinungen zu dem Spiel? Was erwartet ihr? ich hoffe mal, daß es ein gutes Spiel wird, und daß der BVB natürlich gewinnt. Das wär jedenfalls für mich mein schönstes Geburtstaggeschenk!
Greetz Lord EX
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Geribaldi, nee kann er nicht - wir haben erst am Freitag Feiertag - Bayern is katholisch;)Kann ich doch, da ich wieder ein armer Schüler bin!:D
-
Was ich von einem SL55 erwarte:
Wechselspeicher
65k Display
MP3 (Pro?) Player
Wechselspeicher
Integrierte Digicam (mit Blitz)
Und nicht mehr wie 140g GewichtGruß Lord EX
-
Mist, daß das ausgerechnet bei D1 wieder passieren wird. Ich will ja jetzt hier nix lostreten, aber wie sieht's dann eigentlich mit SoKü aus? Wohl eher nicht, da D1 ja bei Einführung der MMS angekündigt hat, daß diese sich ab November im Preis umstrukturieren werden!
Gruß Lord EX
-
Ich seh schon, hier sind ja lauter Bayernliebhaber!:D
Find ich gut!:top:
-
Aber dafür muß der FC Bayern jetzt keine Flug und Hotelreservierungen mehr im Ausland für das nächste Jahr machen. Dadurch sparen die sich doch auch was (vielleicht kriegen die Spieler ja doch noch nen Dienstwagen, ist halt dann bloß VW Polo, aber was soll's).
-
Aber wieso haben die eigentlich alle so böse gekuckt? Die sollten sich doch freuen, daß sie nicht mehr so viele Spiele haben! Das ist wie mit der Arbeit, da freut man sich auch wenn man weniger hat!
-
Alle mal RTL einschalten, jetzt kommen die Interviews!