-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
La Coruna 2:1 FC Bayern
Oh, das ist aber dumm, jetzt muß der FCB im Looser-Cup (Umschreibung von Herrn Beckenbauer für UEFA-Cup) spielen, man kommt da Schande auf!:D
Singmodus an:
Oh, wie ist das schön! Oh, wie ist das schön! Sowas hat man lange nicht gesehn so schön, so schön!
Singmodus aus:
Greetz Lord EX:D
Edit: Ich bin Borussia-Fan, und das ist gut so!
-
Also in der S-Bahn darfst du telefonieren, so wie in Zügen (gehört ja der DB).
In Bus, Tram und U-Bahn darfst du nicht telefonieren (das gehört zum MVV).
-
Das ist sowas wie ein edonkeynetzwerk, nur viel besser! Ist zwar noch in der Betaphase, aber es läuft trotzdem wie Sau!
-
Jungs, soll ja keine Werbung sein, aber habt ihr schonmal den Apfel ausprobiert? Bei mir läuft der wie Seuche und die meisten Sachen gibts schon eher im Apfel als im Eselnetzwerk. Außerdem hat der ein sehr gutes Up- und Downloadsystem! Falls Fragen sind bin ich ganz offen dafür!
-
Ganz einfach: Die Händler behalten ihre Pakete und sobald die Handys entlockt sind werden sie verkauft. Wo ist da jetzt das Problem?
-
Servus, solche Thread bitte ins Werbeforum!
-
Also für SMS würde ich generell nur Nokia (eventuell auch Siemens) raten. Mit dem 7650 macht man bestimmt nix verkehrt und beim 7210 kann man sich fast sicher sein, daß das SMS schreiben auch keine Probleme macht. Soll in gewohnter Nokiaqualität funktionieren, trotz der komischen Tasten. Ansonsten wär vielleicht noch ein S55 interessant. Also ich glaube, daß du dein Hauptaugenmerk auf diese 3 Handys richten solltest!
-
Na Super, und ich hab mich schon so drauf gefreut!:flop: Erst mir Werbung heiß machen, und dann sowas!!!
:flop:³ für Metro!
-
Zitat
Original geschrieben von hachdach
Und dann erzählen die auch noch alles etwas von einem Aktionsgutschein.
Welcher Aktionsgutschein? Hab ich was verpaßt?
-
Zitat
Original geschrieben von Limit
Es waren V70 !
Cool, die gibt's sicher ziemlich billig in ebay und Kurz & Fündig, und ich wollte eh noch eines für meine Sammlung!:D
Mal Spaß bei Seite, welche Sicherheitsvorkehrungen haben die denn? So ein Handykarton ist doch schon ziemlich groß.:confused: