Hi Leute, ich habe ein ca. 3 Wochen altes C55 (nur 4 Tage genutzt). Falls jemand Interesse hat, Angebote bitte per PN!
Gruß Lord EX
P.S. Natürlich ist alles dabei (OVP, Ladegerät, Akku, Handbuch, etc.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute, ich habe ein ca. 3 Wochen altes C55 (nur 4 Tage genutzt). Falls jemand Interesse hat, Angebote bitte per PN!
Gruß Lord EX
P.S. Natürlich ist alles dabei (OVP, Ladegerät, Akku, Handbuch, etc.)
Naja, aber wenn eine Firma den Thread ließt hört es sich so an, als ob der Kerl nur Angebote von den 4 PDAs haben möchte. Und ich hätte gern eine große Angebotspalette, und wenn ich wo ein Schnäppchen entdecke krall ich's mir.;)
Vielleicht suche ich aber nicht einen der 4 PDAs, sondern einen anderen?
Hi Leute,
ich wollte mir demnächst ne PDA zulegen und dabei mal fragen ob jemand besondere "Schnäppchen" gefunden hat? Falls ja, bitte posten!
NAja, komischerweise sieht man in dem Video nur Leute Bilder machen, aber niemand, der ein gemachtes Bild auf dem Display ansieht. Bin ja echt mal auf die Quali gespannt. Aber der letzte Satz von der Frau ist der beste. So nach dem Motto siemens wird in nächster Zeit mehrere Handys rausbringen! *freu*
Ich glaub dann kannst du auch erst am 14. 12. deinen Vertrag verlängern aber ruf doch einfach mal bei D1 an!;)
Hier hab ich ein Bild vom U10!

Naja, die Features sind ja nicht unbedingt der Hit, die hat das T68 schon seid 1,5 Jahren (außgenommen Java) und Nokia hat auch schon 2 bunte Sprößlinge. Naja, also ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das Teil gut verkaufen wird. Bis das erscheint werdendie Handys 7210, 6610, P800 und noch etliche andere Modelle mit Farbdisplay erhältlich sein, die sich nicht auf 256 Farben beschränken.
Viel Glück Siemens, ihr werdet's brauchen!
Was würde ich mitnehmen:
Freunde
Familie
Handys + Aufladegeräte
meine Schulklasse
Alkohol:D
meine MP3 Sammlung (mit was soll man sonst feiern)
TT (kann man das überhaupt mitnehmen)
Sehr geil!:top: :top: :top:
Frischluftsteuer, Sonnenscheinsteuer, einfach nur genial!