-
Re: Re: Beckham zu Real Madrid? PLUS Owen ?
Zitat
Original geschrieben von dr-snuggles
lordex, Schulden scheint Madrid derzeit keine zu haben, da diese ja erst kürzlich mit dem Verkauf des eigenen Trainingsgeländes getilgt wurden. Sollte dort allerdings weiterhin so "gearbeitet" werden wie momentan, wird man da sicher ganz schnell wieder hinkommen.
Gruss Markus
Sorry, aber meines Wissens liegst du damit Falsch. Ich hab mal die Summe gelesen, konnte mir aber nicht genau die ganzen Nuller merken (das waren ziemlich viele!). Und der Söldner Ronaldo wird sie auch ne ziemliche Stange Geld gekostet haben.
Greetz Lord EX
-
Hi Leute,
ich suche möglichst günstig ein 7210, egal ob gabraucht oder neu. Wo habt ihr denn alle euer 7210 her?
Greetz Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Lord EX Lass mich raten der Spruch: "Man ist das T68 aber blöd!" kam von einem mit nem 3310 oder 3330 oder?
Ich kenne das nur zu Gut
Nicht ganz, von mehreren 8310 und SL45 Usern. Aber egal, einen konnte ich schon zu nem T68i bekehren (er kriegt's diese Woche).
Aber jetzt wieder BTT!
-
Hi Leute,
was habt ihr denn grad so als aktuellen Klingelton auf eurem T68i? Macht eure Angabe am besten mit nem Link zu Klingelton.
Gruß Lord EX
-
Wieso versteht mich denn niemand? So ca. alle 2 Wochen fragt mich mein Freundeskreis was ich denn hier schon wieder habe. Nach kurzer Begutachtung kommt dann immer ein kleines Urteil ("Man ist das T68 aber blöd!"), welches immer eh falsch ist, und dann ist gut. Meinen Eltern sag ich erst gar nicht was mein aktuelles Handy ist, die haben für mein Hobby eh kein Verständnis.
Aber was soll's...
-
Die sind doch nimmer ganz sauber in Madrid, oder? Naja, die können soviele gute Spieler haben wie sie wollen, Hauptsache die gewinnen dieses Jahr nicht die CL! Und Schulden haben die ja eh schon genug.
-
-
Ich will das ganze ja nicht zu nem politischen Thread werden lassen, aber was schwarz/gelb gemacht hätte, diese was wäre wenn Spekulationen bringen eh nix. Aber Fakt ist, daß Rot/Grün ihr Wahlversprechen gebrochen haben! Erst die Zigarettenerhöhung und jetzt das, alles zufällig nach der Wahl, so macht man sich keine Freunde,
Gruß Lord EX *kopfschüttel*
-
25€ für nen Laser? Sagt mal, hab ich mich grad verlesen? Ich war ja schon ein bischen verrückt 15€ für ne Lampe auszugeben, aber 50 DM für nen Ansstecklaser ist mir dann doch etwas zu teuer.