Tja, typisch Rot/Grün! Erst einem alles schön reden und danach kommt sowas! Ich finde das eine Frechheit!
Beiträge von Lord EX
-
-
Hab ich auch grad festgestellt! Könnte jemand nicht sowas in der Richtung was gut rauskommt mit dem Thememanager machen?
-
Danke, darauf hätte ich ja auch selber kommen können! Hatte wohl nen kleinen :gpaul:! Danke! :top:
-
Hi Leute,
ich hab hier ein GIF von der s/// Site. Dieses Theme gab es auch als Bild im T68i Mineral Grey wo im Netz rumgeistert. Besonders genial find ich das Pic im Hauptmenü (mit dem Farbverlauf). Weiß jemand wo ich das herkriege oder ob es jemand basteln könnte?

-
Und wie wär's mit http://www.sexyködüs.de ?
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Sehr gut wären Gespächspreise vom Time&More, zusätzlich Homezone,, günstige GPRS, SMS und MMS Preise und die Abdeckung von allen Netzen zusammen.Wenn du so nen Betreiber findest, bitte PN an mich!:D
-
Könnt ihr mal mit dem Mist aufhören! Jedes Netz hat doch seine Vor- und Nachteile! Und die meisten Leute entscheiden sich doch eh nicht nach der Netzversorgung sondern nach den Preisen. Was nützt mir der schönste E-Plus Vertrag wenn meine ganzen Freunde D2 haben und ich eh nur mit ihnen SMSe? Was nützt mir ein D2 Vertrag wenn alle meine Leute 0² haben und ich mein Handy meistens in der sogenanten Homezone nützen würde?
Gruß Lord EX
-
Moment mal, jetzt plan ich bei unserem ersten Fall gar nix mehr. Die Bank behauptet es soll ein Zahlendreher gewesen sein, aber es gibt nen Zettel mit ner Abbuchung von 600€? Wie kann es denn einen Beweis für die (angebliche) Abholung von 600€ geben wenn es ein Zahlendreher war? Kann mich mal jemand aufklären?
-
Also hier im S/// Forum wird dir ja wohl jeder (sowie auch ich) zu einem T68i raten, da es einfach ein geniales Telefon ist und sämlichen Schnickschnack hat! Aber poste doch mal welche Funktionen dir wichtig sind, welche weniger wichtig, dann finden wir auch für dich das passende Telefon!
-
Bill Gates wär doch auch ne klasse Idee oder? Am besten mit nem Linuxpaket unterm Arm!;)