Meine ist auch da, danke!
Beiträge von Lord EX
-
-
...okay...wie wär's denn dann mit.....Entferner des Lampenpauls?
-
Hi Leute, wie befestige ich das Bande der MCA 25 an der Tasche und dem Handy? So wie's in der Anleitung beschrieben ist funzt es ja nicht. Bitte um Hilfe, Greetz Lord EX
-
so, meinm Bild ist nun online!
-
Glaub mir, ich hab beides gelernt und kann sagen, daß Snowboarden leichter zu lernen ist als Ski fahren. Aber paß auf deine Kniee und deinen A*sch auf, der wird sicher ziemlich kaputt nach dem Tag sein. Trotzdem viel Spaß!;)
-
Was ist aber, wenn die Traumfrau die Freundin von meinem besten Freund ist und sie überhaupt nicht auf mich steht?
-
Ja, aber
1.sollen da nur Logos rein und
2. lesen es so mehr Leute, d.h. es kommen mehr Ideen zusammen!;)
-
Hi Leute, gibt es hier vielleicht jemand begabten, der ein Telefon-Treff Theme für das T68 und T300 machen könnte? Das wäre doch wirklic klasse,
Gruß Lord EX
-
Hiermit bewerbe ich mich im S/// Lampenbesitzer Club! Ich kann das Bild nur dummerweise nicht hochladen, da ich keine Webspace hab. Also falls sich jemand erbarmen würde, würd ich es ihm sehr danken!
Ach ja, nen Namen brauch ich ja dann natürlich auch noch, bin für Vorschläge ganz offen,
Greetz Lord EX
Edit: Also ist hier das Bild!
Als Titel hätte ich gern Augenkrebslampe!
Wäre das machbar? Bin ich aufgenommen?
-
Hi Leute,
ja, ich kenn die Suche, die hat aber außer dem Theme Creator und einer URL mit ein Paar Themes nicht's gescheites rausgelassen, deshalb die Frage welche Themes ihr für's T68i benutzt. Falls ihr eigene benutzt, gebt stellt sie doch bitte auch zum Download bereit!
Gruß Lord EX