Mensch, wo liegt eigentlich dein Problem?:confused:
Wenn du nicht's mit MG zu tun hast, dann lese ihre Threads nicht und kaufe nicht's bei der Firma. Ich gebe zu, daß der Einstieg von MG hier ins Forum nicht gerade das gelbe vom Ei war, aber was soll's, passiert ist passiert. Und mittlerweile bemühen sie sich wirklich (wie Chico schon sagte). Das Angebot mit dem 7650 bespielsweise haben viele TT User wahr genommen und viele haben den schnellen Service gelobt. Ich stelle mich hier nicht auf die Seite von MG, ich habe nur Fakten aufgezäht. Mensch, jeder macht mal Fehler, der eine mehr, der andere weniger. Das Wichtigste ist doch, daß die Community zusammenhält.;)
Beiträge von Lord EX
-
-
Schulferien wären schon okay, allerdings glaub ich, daß da viele keine Zeit haben wegen Skiurlaub, Weihnachtsfest bei der Family und so. Aber als Termin würde ich jetzt einfach mal den 4.1.03 oder den 11.1.03 in den Raum stellen.
-
Also wenn du wirklich nur einen PDA für deine Vergaben aus dem ersten Thread brauchst dann würd ich dir den Palm m100 oder m105 empfehlen. Den m100 bekommst du bei ebay ziemlich günstig.
-
Also ich wär für Würzburg (da hätte ich wahrscheinlich ne ÜPbernachtungsmöglichkeit). Wie säre es denn wenn wir ein Wintertreffen so im Januar dort machen würden?
-
Ich trage mein Display auch immer innen bis auf die Disco. Wenn ich da mal ein bischen abgehe:D, kann es schon mal sein, daß ich ziemlich viel schwitze (grad im Sommer) und da ich keinen Bock auf nen Dissplaywasserschaden (kann schonmal bei ner leichten Stoffhose passieren) hab:D Display nach außen. Aber meistens trägt das Handy eh mein Buttler!
-
Zitat
Original geschrieben von Barrie
I have a dream ..... that, one day, there will be no other appointment on the very day when a TT meeting takes place.
Barrie
Dann organisier du doch das nächste Treffen! Also wann hast du Zeit?:D
-
Was ist denn das für ein Sound? Haben die euch wenigstens Schmerzensgeld oder Freibier gegeben?
-
und welche Cliès gibts da denn so in der Einsteigerklasse?
-
Ich so ne Vorschau eigentlich öffentlich? Falls ja könnte ich evenuell (wenn es sich zeitlich planen läßt) hinschauen!
-
Großes Treffen im Süden? Logo, sofern es im Weißwurstequator bleibt!:top: