Die Pics sind wirklich super! Irgendwie hab ich aber das Gefühl, daß ihr den Laden nicht mehr nüchtern verlassen habt.
aber wer ist eigentlich dieser User?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Pics sind wirklich super! Irgendwie hab ich aber das Gefühl, daß ihr den Laden nicht mehr nüchtern verlassen habt.
aber wer ist eigentlich dieser User?
Naja, aber es gibt doch auch PDAs wo man ein Farbdisplay und in nen Slot nen BT Adapter stecken kann, oder?
Stefan!:D
Ich weiß auf jeden Fall, dass es einen Deckel für die Cam geben wird!
Naja, das ganze als Midi und etwas länger wär mir schon lieber, aber trotzdem Danke!
Hi Leute, ich suche nen guten Einsteigerhandheld (mich haben diese IPAQs bei Treffen immer total begeistert).
Also zu den Funktionen die ich gern hätte:
Bluetooth
Farbdisplay
Wechselspeicher (sowas gibt's bei meinem M100 nicht).
Ich wollte das Teil hauptsächlich für's Surfen, E-Mails, Kalender und Adressen hernehmen. Ab und zu vielleicht mal ein bischen zocken.
Ach ja, und wäre nett, wenn ihr mir noch den ungefähren Preis eures Gerätes, welches ihr mir vorschlagt, sagen könntet.
Danke schonmal im Voraus,
Greetz Lord EX
Hi Leute,
ich suche von Bhangra - Punjabi MC das Lied Mundian To Bachke.
Rechtscheibfehler dürft ihr behalten.;)
sieh mal hier das 3. Bild, da sieht man es ganz deutlich! Der Link wurde auch schon auf Seite 39 gepostet!
Die Cam ist nicht ungeschützt! es gibt nen Deckel dafür!

Also dann fang ich mal an, von rechts vorne nach links vorne!
rechts vorne: Tim Truckle (der S.F. noch ein Bier ausgeben mußte)
rechts zweiter: Lord_EX (meine Wenigkeit)
rechts dritter: trx ("wer ständig erreichbar sein muß, ist das Personal")
rechts vierter: Sturgis oder Strugis (es kann eh keiner entscheiden ob der Clon oder das original da war)
links vierter: Strugies Anhang (viel Spaß mit kaazza und Winmx)
links dritter: XlF42 (mit dem "l" in seinem Namen hat ja jeder Probleme)
links zweiter: Stefan Fritzenkötter (er dürfte ja bekannt sein)
links vorne: DFXXX (dem kommt nix außer Siemens ins Haus)
Strassl ist nicht auf dem Bild, da er es gemacht hat udn Barrie kam später!
Falls ich jetzt irgendwas mit den Nicks verplant hab, bitte ich das zu entschuldigen!!!