Mal sehen, hab mir grad den Webviewer draufgepackt (nochmal thx an F.), ich mein IRC und ein Webviewer ist schon genial (auch wenn mich die GPRS Gebühren in den finanziellen Ruin treiben)!
Beiträge von Lord EX
-
-
Hey Sturgis...äh Strugis, du hattest ja heute gar keine Digicam dabei (ist mir nur so aufgefallen). Aber die hätte gegen mein 7650 eh alt ausgesehen.
Ach ja im übrigen wollte ich noch sagen das ihr /// Jünger es mal wieder geschafft habt, seht mal ins Tausche!
Greetz Lord EX
-
Ich finde das ganze hier mehr als Geschmacklos! Wenn du wirklich so ne Bindung zu der Maus hast dann dürften dir 20€ egentlich egal sein! Ich hatte selbst schon einige Hunde, daswegen kann ich das ganze hier nicht nachvollziehen. Wenn kann man bei so einer Sache sich nuer wegen 20€ so aufregen. Sicher sind 20€ für ne Maus nicht billig, aber wenn du die Maus gern hast, dann schau halt mal nicht auf's Geld. Die Maus hat dir doch sicher in den letzten 2 Jahren viel Freude bereitet und dich aufgeheitert, und du bist du geizig 20€ für ihre Erlösung auszugeben.
Wie kann man nur bei einem Haustier, welches man liebt, so berechnend sein!:flop:
Gruß Lord EX
-
Also falls jemand später kommen sollte oder den Löwen am Markt nicht findet, ich bin unter 0179/6805954 erreichbar!
-
Dann kann ich leider nicht damit dienen!
-
Ist das das normale Siemensladekabel?
-
Ach ja, hier ist noch genau die Straße und Hausnummer: Dreifaltigkeitsplatz 4
-
Die Bilder sind wirklich der Oberhammer! Ich freu mich schon, wenn ich mir gleich das T300 zulegen werde!:top:
-
Naja, das werden wir mal morgen versuchen alles zu klären! Also auf PN Anfrage gibt's meine Handynummer falls jemand den Laden nicht findet!
-
Re: *Ojehojehhh*
ZitatOriginal geschrieben von Sturgis
Barrie:Wie mir scheint kommt strugis jetzt anscheinend doch nicht, er steht jedenfalls nicht mehr auf der Liste. Schade eigentlich, ich hätte ihn wirklich gerne kennengelernt.
Tja, dein 100%iger Roboterclon den ich daheim im Keller gebaut hab will kein /// in die Hand nehmen und will mein 7650 nicht rausrücken und ich kann ihn doch erst wenn er sich in ein /// verliebt hat auf die Menschheit loslassen (hoffentlich bekomm ich von ihm bis morgen mein Nokia wieder).