Beiträge von Lord EX

    Hi Leute,


    sich suche ein Ericsson Handy (am besten ein kultiges) für meine Sammlung. Ich dachte erst an den Hai, aber der ist ja ziemlich schwer zu bekommen. Da dachte ich noch an ein R310 (welches mir persönlich sehr gut gefällt) oder ein T28s. Hat da jemand ne Ahnung was die Geräte so kosten bzw. wo ich sie herkriege?

    Nur noch 60 Sekunden--Betrifft PNs


    Hi Leute,


    ich mußte grad mehrere PNs (Fragen wegen nem Treffen) rausschicken und ich finde es ziemlich nervig, daß man dazwischen immer 60 Sekunden warten muß. Kann man diese Zeit nicht auf 10 oder 15 Sek. verkürzen. Das würde auch reichen um keine Doppel-Pns (aus versehen) zu produzieren. Ich denke mal, daß es für Leute die z.B. irgendwas verkaufen und per PN noch bei mehreren Leuten wegen dem Geld nachfragen, etc. sehr nervig ist immer zu warten (so ging's mir jedenfalls wegen dem Treffen). Ihr könnt euch das ja mal überlegen.


    Greetz Lord EX

    Selbstwechseln geht, allerdings ist das ein größerer Aufwand, da es kein Press on Cover ist und das Handy ist nicht wasserdicht nur Spritzwassergeschützt!


    Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben;),


    Greetz Lord EX

    Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Lord EX:


    Das ist nicht ein generelles Dortmund-Problem, sondern vielmehr die Angst der Schiris gegen die Bonzen-Clubs hart durchzugreifen. Kahn's Fanggriff war in meinen Augen auch Rot!
    Und wenn es um Dortmund geht, sitzt der Stachel bei mir vielleicht etwas tiefer, weil Ende der letzten Saison im Spiel Dortmund - Köln nach großartigem Kampf der schon abgeschriebenen Kölner sämtliche Hoffnungen durch einen falschen Elfmeterpfiff zugunsten des BVB's zunichte gemacht wurden und Dortmund unberechtigterweise der Meisterschaft ein gewaltiges Stück näher kam.


    Und ob das Spiel gegen Hannover genauso gelaufen wäre, wenn es den Elfer nicht gegeben hätte, wage ich auch zu bezweifeln.
    Deshalb: TV-Beweis sofort!


    Tja, damit magst du einerseits recht haben, aber jeder Schidsrichter liegt mal falsch (siehe 1. une 2. Spieltag) und das war letztes Jahr nicht anders. Zur Erinnerung: BVB Abseitstor in Bayern München (passives Abseits). Wäre der Fall mit dem Elfer für den BVB am 10. Spieltag geschehen, hätte sich niemend aufgeregt. Also, mal hat mal Pech, mal Glück. So ist das beim Fußball nunmal! Ich mag Leverkusen sehr (weil sie guten Fußball spielen) aber wer 3 Spieltage vor Ende der Saison mit 5 Punkten führt und dann am Schluß noch auf Schützenhilfe angewiesen ist, der hat es nicht verdient Meister zu werden.


    Der BVB würde normalerweise schon wieder an der 1. Stelle stehen wenn die Schiris korekt gepfiffen hätten, aber was soll's. Ich renne nicht durch die Gegend und beschimpfe andere Clubs. Und den BVB als Bonzenclub hinzustellen ist ja wohl das allerletzts. Zum FCB kannst du sowas sagen, aber nicht zu nem Arbeiterverein, der schon immer für die unteren Schichten war (was man auch heut noch an den Eintrittspreisen sieht (ab 5€).


    Und diese Diskussion ist doch eh hinfällig, da doch nix dabei rauskommt. Es ist halt nunmal so wie es ist!

    Zitat

    Original geschrieben von Milhouse


    Wenn der "Exklusiv-Vertrag" mit den deutschen Schiedsrichtern noch bis Saisonende gilt, dann wird Dortmund mit Sicherheit wieder Meister.


    :mad:


    Bitte bleib mal ein bischen bei den Fakten! Ob 2:0 oder 3:0 ist doch egal aber ich erinnere an den 1. und 2. Spieltag. Am ersten Spieltag wurde dem BVB ein Elfmeter verwehrt geblieben und so mußten sie (2:2) 2 Punkte abgeben. Und am 2. Spieltag wurde ein reguläres Tor vom Koller als Abseitstor abgepfiffen (es war ganz klar passives Abseits) und so gab es da auch nur ein Unentschieden. Also wurden dem BVB schon 4 Punkte aberkannt die sie sich erkämpft hatten! Alles klar?


    Edit: Und Real ist momentan eine der besten Mannschaften, aber wenn Dortmund sie in einem ko Spiel kriegt dann wird das "mein Team" schon meistern! Und das Westfalenstadion ist ja auch nicht ohne!
    :top:

    Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir ein 8810 zu kaufen. Kann mir mal jemand die Features des Gerätes sagen? Hat es überhaupt T9? Was ist eure Meinung zu dem Gerät?


    Gruß Lord EX