Ab wann weißt du denn wieder ob du welche bekommst?
Beiträge von Lord EX
-
-
Hi Leute,
als ich heute in der Früh die Nachrichten hörte hab ich fast vor lauter Schreck mein Frühstück fallen lassen. Unser gelieber Dieter (Stammgast in der Bildzeitung) veröffentlicht ein Buch über sein Leben. Naja hab ich mir gedacht, wird wohl nicht so schlimm sein, aber dann hörte ich eine Passage die ungefähr so ging: "Da ging Verona nun an mir vorbei und ihre Brüste sahen aus wie Knödel, zu dumm daß ich keine Gabel dabei hatte."
Es gibt ja viele Leute, die meiner Meinung nach keine Biografie veröffentlichen dürfen, weil das Buch nach dem Vorwort eh bei jedem in den Müll wandert, aber solche Sätze, da zieht's sogar mir die Schuhe aus.:mad: Aber andererseits wäre es vielleicht doch mal interessant es zu lesen...
Gruß Lord EX
P.S. Die Firma kommt übrigens jetzt schon nichtmehr mit dem Drucken hinterher weil der Ansturm so groß ist. Naja, wer's braucht...
-
Biete:
-C55 eine gute Woche alt, kaum benutzt!
-ME45 von 6.02
-6210 Mit Displayglaskratzer (groß), aber es muß nur das Glas ersetzt werden, für nen Bastler sicher kein Problem
-7650 2 Monate alt
Einfach PN oder E-Mail mit Preisvorstellung (nur realistische Preise) an mich!
-
Wenn original, dann nehm ich auch eine!
-
Also bei uns in München gab's das Angebot gestern mit nem C55. Ich mußte aber sofort an Nokia (Wasserschaden) denken.

-
Also Leute,
wir haben im Löwen am Markt um 15 Uhr nen Tisch! Leider war der schöne Tisch im Eck (wo wir vor nem 3/4 Jahr waren schon weg. Wer noch kommen will bitte posten oder PN an mich (am besten beides). -
Fragen wir mal so: Wer von eucht (der die Wiesn verabscheut) war denn schonmal da? Von BigBlue hat mal gelesen, daß er schon 3 Mal da war. Aber was ist mit den anderen? Ist schon klar, daß ihr euch als Ausländer (ihr wohnt ja fast alle außerhalb des Weißwurstequators;)) euch damit nicht identifizieren könnt. Wenn ich jetzt noch sagen würde "a Weißwurst is was feines!" dann kämen wieder welche, die aufschreien würden. Die Geschmäcker sind halt verschieden, und den einen gefällt's, den anderen nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Nunja...Trachten mögen da zwar auch zu sehen sein (vorzugsweise an den ranzigen Körper 100fach operativ verschlimmschönerter alter Weiber mit zuviel Geld (ist zumindest der Eindruck wenn man sich RTL Exklusiv anschaut
)Sich über die Wies'n beschweren und seine Infos über RTL Exklusiv zu beziehen ist ja wohl mehr als schlecht. Schau dir einfach mal die Fotos an, die ich in den nächsten Tagen reinstellen werde, die werden dich eine besseren belehren! Achja, und bilde dir bitte doch erst eine Meinung über die Wiesn, wenn du sie mit eigenen Augen gesehen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Für manche ist es ein Volksfest, für mich ist es das größte Proletentreffen der Welt...
Danke Danke!
Edit: Big Blue, erklär mir doch mal bitte, was an jemand in bayrischer Tracht mit Proleten zu tun hat?:confused:
-
Darf ich fragen wie oft du schon auf dem Oktoberfest warst DomLen? Aber für Nichtmünchner ist es eh schwer zu verstehen was die Wiesn für Münchner bedeutet. Es kann aber auch sein, daß sie einfach nur neidisch sind? Ach ja, und für alle Leute denen es nicht gefällt (du bist der Erste, den ich kenne) gibt's eigentlich ne ganz einfache Lösung: Nicht hingehen!
-
Servus nachad,
16 Tage sind vorüber und heute ist der letzte Wiesntag! Ich war wie jedes Jahr wieder kräftig am mitfeiern und hab auch mit meinem 7650 ein paar (ca. 20) Fotos und 4 kleine Filmchen gemacht. Falls jemand das Zeug auf seinen Webspace (ich hab leider keinen) laden kann, damit sich die ganze TT-Gemeinde an den Bildern vom größten Volksfest der Welt erfreuen kann, bitte PN mit der E-Mail Addy an mich. Ansonsten bleibt nur zu sagen, daß ich meinen persönlichen Rekord von 5 Maß vom letzten Jahr nicht ausbauen konnte, hab ihn dieses Jahr nur 2 Mal erreicht. Aber man brauch ja auch Ziele für's nächste Jahr!:DWie hat den den Leute, die von weit her gekommen sind die Wiesn so gefallen?
Gruß Lord EX