Beiträge von Lord EX

Standby-/Akkuzeit.
    Du kannst von keinem Gerät (welche du jetzt vorgeschlagen hast) erwarten, daß sie ne lange Standbyzeit haben. Das Farbdisplay ist ziemlich Akkuintensiv. Jeder 7650 User hat so ca. 2 Tage mit dem Standardakku.

Meine Empfehlung:
    7210/6610 (sind ja gleich) oder 7650
    Der Vorteil beim 7210/6610 ist halt, daß sie ne normale Größe haben (etwas kleiner wie 6210/6310). Der Nachteil ist halt, daß sie keine eingebaute Digicam haben (ich weiß auch nicht, ob da Nokia ein Zubehörteil rausbringen wird), welche beim 7650 ziemlich viel Spaß macht. Und da du auf MMS Wert legst würde ich dir ein Handy mit Digicam empfehlen, da es ohne wirklich nicht so viel Spaß macht. Der Nachteil beim 7650 ist halt die Größe!

Preis:
    Weil du nicht so viel Kohle ausgeben willst dann glaub ich, daß du dir ein Handy mit MMS und Farbdisplay abschmicken kannst. Diese (Nokia-)Handys werden so Mitte Dezember bei (mindestens) 150€ mit Vertrag liegen (ist nur ne Schätzung). Farbdisplays gelten bei Handys immer noch als Luxus.

Aber muß es eigentlich immer Nokia sein? Siemens bringt mit dem S55 in den nächsten Monat ein sehr schönes Gerät heraus und das Ericcson T68i ist auch nicht zu verachten!

Greuß Lord EX

Edit: Und wegen den Logos und Klingeltönen würd ich dir (wenn du sowas öfter machen möchtest) ne Infrarotschnittstelle empfehlen. Die Dinger kosten nicht mehr die Welt!

Hi Leute,

also ich besitze das Handy nun schon einige Monate (hab es gekauft als es ganz neu war und jetzt haben sich im Laufe der Zeit einige Staubkörner unter das Display gesellt (was nicht wirklich störend ist). Ich wollte dieser Tage mal zum NSC um es wegmachen zu lassen. Und nun meine 2 Fragen:

1. Habt ihr das Problem auch?

2. Kann ich das beim NSC Krebber in Gräfelfing (bei München) wegmachen lassen? Hab nämlich keine Lust darauf, daß das Gerät eingeschickt werden muß (auf die Frage hat mich der Thread hier aufmerksam gemacht).

Danke schonmal, Lord EX

Hi Leute,

wir (http://www.squad-damage.de) sind ein 3D-Multiclan und wir suchen noch Leute dafür (speziell Unreal Tournament 2). Wir spielen Qa*ke 3 Arena, Warcraft 3, Return to Castle Wolfenst*in und wollten auch noch ein UT2 Squad aufmachen. Falls jemand Interesse hat einfach mal auf unsere Homepage gehen,oder (noch besser) einfach mal im IRC unter Quakenet.org in den Channel #sqd oder #sqd.ut reinkommen und mal die Leute ansprechen, daß ihr von mir kommt. Für weitere Fragen bin ich ganz offen!

Gruß Lord EX

Hi Leute,

sicher gibt es hier auch den einen oder anderen 3D-Actiongamer unter euch. Und den meisten dürfte das Spiel Unreal Tournament 2 auch was sagen. Und da gibt's ja so Szenen im Spiel wo der Kommentator "Headshot" sagt. Könnte mir jemand das als Midi für's 7650 online stellen?

Ich hab ja mit ihm geredet. Hab ihn ja bloß nicht gut verstanden. Aber egal, was wir wissen wollten das wissen wir oder hat noch jamend disbezüglich Fragen?

Hi Leute, ich wollte mal fragen ob es eigentlich technisch möglich ist nen Anrufbeantworterprogramm (sowas wie beim Sony Z5) über Java oder ähnliches einzubauen. Jalls ja, könnte vielleicht jemand sowas machen, ich fänd die Idee von ner kostenlosen Mailbox nämlich super!

Greetz Lord EX:D

Zitat

Original geschrieben von BigShadow
    Was ich hierbei nicht so ganz verstehe ist, warum Lord EX einfach aufgelegt hat?? :confused: Hätte ihn der Anrufer sonst gebissen? Jetzt werden wir warscheinlich nie erfahren wer es wirklich war. (Es sei denn Lord EX traut sich die Nummer zurückzurufen... :D )

1. Telefonier du mal in nem Bierzelt (Wies'n) wo das ganze Zelt steht und ne fetzen Musi is! Das wär genauso wie wenn du in ner Disko neben ner Box stehst und telefonieren willst!

2. Zurückrufen, ja klar! Und was soll ich dem sagen? Mittlerweile ist Bekannt das es Siemens war, aber ich mußte auch an die Info rankommen. Und die Nummer wird sicher nicht im Telefonbuch stehen!

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Wie siehts eigentlich mit dem SMS-Schreiben aus? Kann man schön schnell tippen?

Das würd mich auch interessieren. Hat es SE endlich geschafft ein T9 mit Nokiageschwindigkeit rauszubringen? Und Wie gut sind die Tasten zum SMS tippen?