Standby-/Akkuzeit.
Du kannst von keinem Gerät (welche du jetzt vorgeschlagen hast) erwarten, daß sie ne lange Standbyzeit haben. Das Farbdisplay ist ziemlich Akkuintensiv. Jeder 7650 User hat so ca. 2 Tage mit dem Standardakku.
Meine Empfehlung:
7210/6610 (sind ja gleich) oder 7650
Der Vorteil beim 7210/6610 ist halt, daß sie ne normale Größe haben (etwas kleiner wie 6210/6310). Der Nachteil ist halt, daß sie keine eingebaute Digicam haben (ich weiß auch nicht, ob da Nokia ein Zubehörteil rausbringen wird), welche beim 7650 ziemlich viel Spaß macht. Und da du auf MMS Wert legst würde ich dir ein Handy mit Digicam empfehlen, da es ohne wirklich nicht so viel Spaß macht. Der Nachteil beim 7650 ist halt die Größe!
Preis:
Weil du nicht so viel Kohle ausgeben willst dann glaub ich, daß du dir ein Handy mit MMS und Farbdisplay abschmicken kannst. Diese (Nokia-)Handys werden so Mitte Dezember bei (mindestens) 150€ mit Vertrag liegen (ist nur ne Schätzung). Farbdisplays gelten bei Handys immer noch als Luxus.
Aber muß es eigentlich immer Nokia sein? Siemens bringt mit dem S55 in den nächsten Monat ein sehr schönes Gerät heraus und das Ericcson T68i ist auch nicht zu verachten!
Greuß Lord EX
Edit: Und wegen den Logos und Klingeltönen würd ich dir (wenn du sowas öfter machen möchtest) ne Infrarotschnittstelle empfehlen. Die Dinger kosten nicht mehr die Welt!