ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Genial einfach, einfach genial!Warum nicht gleich so....
cu
weils glaube ich schon mal erwähnt wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Genial einfach, einfach genial!Warum nicht gleich so....
cu
weils glaube ich schon mal erwähnt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von BigShadow
Was ich hierbei nicht so ganz verstehe ist, warum Lord EX einfach aufgelegt hat?? :confused: Hätte ihn der Anrufer sonst gebissen? Jetzt werden wir warscheinlich nie erfahren wer es wirklich war. (Es sei denn Lord EX traut sich die Nummer zurückzurufen...)
1. Telefonier du mal in nem Bierzelt (Wies'n) wo das ganze Zelt steht und ne fetzen Musi is! Das wär genauso wie wenn du in ner Disko neben ner Box stehst und telefonieren willst!
2. Zurückrufen, ja klar! Und was soll ich dem sagen? Mittlerweile ist Bekannt das es Siemens war, aber ich mußte auch an die Info rankommen. Und die Nummer wird sicher nicht im Telefonbuch stehen!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
2. Zurückrufen, ja klar! Und was soll ich dem sagen? Mittlerweile ist Bekannt das es Siemens war, aber ich mußte auch an die Info rankommen. Und die Nummer wird sicher nicht im Telefonbuch stehen!
Dann sag halt, dass du die Nummer in deim Telfeon gefunden hast und gestern leider nicht reden konntest. Dann fragst du was er denn wollte und kannst ja immer noch alles abstreiten.
Ich hab ja mit ihm geredet. Hab ihn ja bloß nicht gut verstanden. Aber egal, was wir wissen wollten das wissen wir oder hat noch jamend disbezüglich Fragen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!