Beiträge von Lord EX

Hi du, erstmal muß ich dich ermahnen. So ein Thema wird im Mobilfunk allgemein diskutiert! trotzdem willkomm bei TT. Schreib dochmal welche Funktionen dir bei einem Handy wichtig sind und was dir nicht so wichtig ist, dann können wir dir besser sagen welches Handy besser für dich ist.

Gruß Lord EX

Klingelton: MTV-Werbung für Nokia zuschicken

Hi Leute,

ich suche jemanden, der ner Freundin von mir den Klingelton aus der MTV-Werbung auf ihr Nokia zuschicken kann. Falls das jemand freundlicherweise machen könnte soll er doch bitte heir posten, die Nummer gibt's dann per PN!

Danke schonmal im Voraus,

Lord EX

So ne eindeutige Bugliste wär schon was feines! Also ich hab mit meinem C55, welches ich jetzt ca. 24 Std. im Einsatz hab keine Probleme!

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    BigBlue007 hat es IMHO richtig erkannt. Die meisten Raucher sehen nicht ein, daß sie nicht nur sich schaden, sondern auch andere. Das sind allerdings nicht nur die Krankenkassen, wer denkt denn zum Beispiel auch man an die Nichtraucher, für die das gesundheitliche Risiko noch viel größer ist? Gerade die werden geschädigt.

Stimmt, aber wenn ich es mal von der finanziellen Seite sehe:
    Man sollte sich mal durchrechnen, was alle Raucher Deutschlands dem deutschen Staat an Kohle bringen und dann mal sehen wieviel Geld diese Raucher für ärztliche Bahandlung, etc. brauchen. Falls jemand Zahlen auftreiben kann, wäre das super!

Glaubt ihr wirklich, daß es den Staat darum kümmert, ob rauchen schädlich ist? Hauptsache die verdienen etwas. Der Staat holt sich die Kohle von denen die sie am ehesten zahlen. Autos sind im prinzip auch ungesund, die Spritpreise gehen rauf, der Autofahrer zahlt's. Und der Staat hat erreicht was er will. Dies ist nur ein kleiner Denkanstoß.

zu 1.: Jede Partei legt in ihrem Urspung gewisse Prinzipien fest.
    zu 2.: Ja klar, der Staat ist ja ao hoch verschuldet, komisch nur, daß wir Geld in andere Länder als Kredit (z.B. Russland, etc.) oder Aufbauhilfen (z.B. ehemaliges Jugoslawien) verschicken. Aber wir gaben ja kein Geld.
    zu 3.: Davon hab ich noch nix positives mitbekommen.
    zu 4.: Geb ich dir recht.
    zu 5.: "oder Steuern maßvoll hoch" Recht es dir nicht, daß es Leute gibt (und das sind Freunde von mir, keine Großverdiener) die ca. 50% Steuern zahlen. Sollen es noch mehr werden?

Edit:@Zeus:In ein paar Punkten (z.B. Kneipe) hast du Recht. Aber was ist mit dem Thema Auto oder Wohnung. Wenn ich seinen Rauch nicht ausstehen kann dann besuch ich den Kerl halt nicht oder bitte ihn höflich in meiner Gegenwart nicht zu rauchen. Damit hätten die meisten Raucher kein Problem. Und wenn mal einer doch eine Zigarette raucht wird dich auch nicht umbringen, oder?
    Zum Thema Auto: Du mußt der Kerl ja nicht mitnehmen und wenn du in seinem Auto sitzt dann kann er eh tun was er will. Wenn ich jemanden im Auto mitnehme und der kritisiert z.B. meine Musik oder Fahrstil macht er das höchstens 2 Mal. Beim 2. Mal kann der aussteigen.