Beiträge von Lord EX

Hi Mods und Admins,

also heut war ich das 1. Mal von meinem Schulrechner auf eurer Site und das komische war, http://www.telefon-treff.de kam immer, aber dann wenn ich auf diverse Artikel oder in gewisse Unterforen rein wollte kam ich in ein paar rein, in andere wieder nicht. Ich war aber nicht eingeloggt. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob mein Schulrechner oder die Site hier das Problem war. Andere Sites wie Google oder gmx haben perfekt gefunzt. Uhrzeit war ca. 11 Uhr!

Gruß Lord EX

Re: Dicke sind dufte oder: Boah, is der dick man!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Prinzipiell bin ich durchaus auch dafür, dass Leute, die freiwillig
    höhere Risiken eingehen und damit aufgrund ihrer Lebensweise auch höhere Kosten verursachen, auch extra dafür zahlen sollten.
    Nur gibt es definitiv Grenzen bei sowas.

Natürlich ist die Idee gut, aber man kann sowas nicht machen. Ah, es regnet und ich fahre Fahrrad, 5 € an die Krankenkasse oder wie? Ich geh nen Tag Ski fahren 10 € an die Krankenkasse.
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von Sturgis
    ...und ??? ;)

Ja wie, wollt ihr etwa auch Bescheid wissen?
    Also im Dugatz reservieren sie (wie befürchtet) nur im Restaurant. Und da wir unser Essen vom Mc Donalds nicht mitbringen dürfen, kriegen wir da nix.:D
    Also bleibt noch der Löwe am Markt! Falls da jemand zufällig ne Nummer von rumliegen hat bitte PN an mich.

Hi Leute,

da man ja jetzt over the air Klingeltöne auf's C55 laden kann hab ich mich gefragt, ob es nicht ne Methode gibt ohne Datenkabel und teure 190 Nummern ein Logo oder Animation auf's C55 kriegt. Weiß da jemand was?

Gruß Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Stimmt. Aber auch dicke Menschen zahlen leider nicht mehr Beiträge als dünne Menschen. Trotzdem produzieren sie immens hohe Kosten für unser Gesundheitssytem. Nur mal so zum Nachdenken... .

Also das ist echt das Dü**ste, was ich je gehört hab! Dann müßte ich als Astmatiker nd Allergiker auch mehr zahlen. Rollstuhlfahrer sowieso und alle Leute die gesundheitliche Probleme haben, für die sie teilweise gar nichts können. :flop:

Sorry für die Beleidigung.

Re: @ Raucher, oder Nach der Wahl ist vor der Wahl Part II, Fokus: Erhöhung Tabaksteuer!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Was denkt Ihr?

Tja, die meisten (wie auch die Wahl bei TT zeigte) wollten wieder 4 Jahre Rot-Grün, hier habt ihr sie!

Die Leute, die Rot-Grün gewählt haben brauchen sich über Erhöhungen der Steuern gar nicht aufregen. Die SPD ist nunmal eine linke Partei und das ist und bleibt so. Welche Ziele genau eine linke Partei verfolgt oder welche Prinzipien sie verfolgt dürfte ja wohl jedem klar sein. Ich will damit jetzt nicht sagen, daß wenn CSU/CDU an der Macht wären alle Steuern auf gesenkt würden oder auf ewig so bleiben wie sie sind aber ihr wolltet eine soziale Partei an der Macht hier ist sie!

Gruß Lord EX

Re: Re: Re: Smirnoff Ice, Rigo, Desperados & Co. - Warum so teuer?

Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Mit den Energy Drinks à la Red Bull war es ja auch so. ;)

Aber trotzdem ist Red Bull immer noch mehr oder weniger die Nummer 1. Also ich trinke lieber nen Wodka-Red Bull als nen Wodka mit nem Aldi Energiedrink!

Dinge die In sind, sind teuer, so war, ist's und bleibt's auch immer!